mit vorne hoch bin ich mir noch net ganz sicher ... aber runter gehts auf keinen Fall. Ich hab keine lust die front an jedem Drempel anzuschleifen.
und hinten kommt auf jedenfall noch runter
Beiträge von Azazel
-
-
deiner ist hinten aber richtig hoch
ja, is auch noch net optimal eingestellt ... hinten muss noch was runter und vorne was hoch... -
Hatte meine Erfahrungen in einem anderem Thread gepostet, hier der link *klickmich*
-
Geschmeidiges Bilstein-Fahrwerk B14 PSS!!!!
-
Ich habe vor mir in den nächsten wochen ein GW Fahrwerk zu holen.
im moment bin ich mit dem m-fahrwerk unterwegs.
Liebäugle mit dem B16
Wie tief komme ich runter, denn Bilstein ist ja nicht für die tiefe bekannt.
muss vorne so 30mm(+ die 15mm vom M) sprich 45mm runter.
hinten ist nicht so wild.
wie ist der fahrkomfort ? (hab 19" non RFT)dankeee
MarcoAlso ich hab das B14 jetzt seid gut 3Wochen verbaut, von Federn Problemen weiß ich nix und kann bis dato auch nix feststellen... *aufHolzklopf*
Was will man zum B14 sagen? Strassenlage Satt!! Liegt wie ein Brett wirklich 1A, aber auf der anderen Seite muss man auch sagen wer was komfortables sucht sollte wo anders hingehen. Es ist wirklich schon ordentlich straff.
Zum Thema "Bilstein ist nicht für Tiefe bekannt" kann ich nur so viel sagen:
Ich habe die Serienfront ohne M-Paket und hatte das Serien FW, nachdem das B14 reinkam hab ich an den "30er Zone Bremshügeln" schon mit der Front geschliffen und das waren noch Flache ( keine Holländischen ^^). Da war ich geschätzt 45mm tiefer und hatte die 16" Winter Alus drauf ( Siehe Bild 1)Sah zwar nett aus aber ich brauch schon nen Alltagstaugliches Auto also wieder nen bissl hochgedreht, ich bin jetzt schätzungsweise ~40mm tiefer und das reicht aus...
Siehe Bild 2 mit 19" Sommer Alus -
Hallo,
Danke für den Erfahrungsbericht, gerade in Verbindung mit dem BTA hab ich sowas noch gesucht. Ich hab zwar nur ein Radio Pro aber denke trotzdem das es gut bei mir läuft.
Jetzt hab ich nur eine Frage, werden bei dem ODB Dongle in Verbindung mit dem BTA1500 auch die Telefontasten vom MFL mit freigeschalten?VG
-
ok, ich richte dann schonmal ein Spendenkonto ein
dazu wird noch eine Hoaxmail verfasst, das ich an einer seltenen "Gaskrankheit" (FULLos THROTTLEsitis oder ähnlich) leide und dringend Spenden für eine "spezielle Kur" benötige.
Dann sollte der Rest kein Problem sein
-
ob die mich Probefahren lassen?? sind ja nur 25km bis zu denen
-
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die Parrot MKI9200 FSE zu zulegen. Bei mir is das Professional Radio mit Standard HiFi System verbaut.
Soweit ich gelesen hab, kann ich darüber auch mein IPod anschliesen, jetzt ist die Frage wie erfolgt die Steuerung?
Ich hatte vor mir die Unika-Box mit dazu zubestellen um mein MFL schön komplett nutzen zu können. Kann ich über das MFL auch den IPod steuern? ( ich wollte nach Möglichkeit die Parrot Lenkradferbedienung nur ins Handschuhfach legen und alles über das MFl bedienen)Dann steht auf der Parrot Website:
Zitat
Aufgrund der technischen Gegebenheiten Ihres Fahrzeugs werden Gespräche und Musik nur über die Front-Lautsprecher ausgegeben.gibt es eine Möglichkeit Musik über alle Lautsprecher laufen zu lassen?
Mittelfristig will ich eigentlich das Standard HiFi System eigtl. eh ersetzen, bin ich mit dem Parrot System dann eigtl gut bedient oder sollte ich lieber auf das Dension Gateway mit BT gehen? Was in Summe über das 3fache kostet =/
Danke schonmal für eure Hilfe
VG
Stephan
-
Schicke Seite mit viel Potential,
was mir spontan einfallen würde,wäre eine Felgenübersicht ähnlich wie hier im Forum.Das ganze aber mit Selektionskriterien
Also öhnlich wie bei Ebay links am Rand.Also sinngemäß:
Alle 19" Felgen
Alle 19" Felgen, die von BBS sind
Alle 19" Felgen, die von BBS sind UND Modell CH Black sindzu den Bildern dann natürlich eine Erläuterung welche Karosseriearbeiten nötig waren bzw Spurplatten, Besondernheiten etc etc etc.