Beiträge von Spasslex

Ich war gerade zu Faul den kompletten Threat zu lesen. Kann mir hier zufällig jemand jetzt günstige LEDs für meine Coronas empfehlen, die nicht durchbrennen?

LG Patryk

Da wirst Du wohl bei nem deutschen Hersteller kaufen müssen ;)

Wir haben neue Module mit neuem Layout. Großer Kühlkörper und auf Schnickschnack wird verzichtet!

LEDs mit so nem eBay-Kühlkörper können nicht lange halten! Sieht zwar schick aus, aber thermisch total ungünstig!

Garnix! Die wollen Dir eins auswischen, da Du die Beläge nicht bei denen machen hast lassen! Da Dein FZ warscheinlich ne alte Software hat (welche normalerweise gleich mitgewechselt wird) dachten se sie können Dir so etwas Geld abluchsen! Die alte Firmware in Deinem FZ ist nichtmehr mit dem neuen Diagnosedingsbums kompatibel, also muss geflashed werden!

Ich hab bei meinem den Ansaugkrümmer gewechselt. Bei mir sind zwei Dichtringle kaputt gewesen. BMW hat gesagt "die gibts nicht einzelln, Du musst den ganzen Krümmer neu kaufen! Das problem haben unsere Mechaniker auch schon gehabt das man die nicht einzelln nachkaufen kann!"

Was hat sich herausgestellt? Die Teilenummer stand auf dem Ring drauf und die konnte ich sehr wohl einzelln kaufen! Die erzählen das dem Kunden, kassieren nen Krümmer ab und ordern nur die Dichtungen!

Wie willst als Kunde das nachprügen wenn die sagen XY ist kaputt, muss neu, kostet Dich aber XXY tausend...

Lass Dich ned verarschen!

Hallo Leute,

da wir seid einiger Zeit an einer Serie für den E9x Tachoubau arbeiten, suche ich noch dringend ein paar Fotos vom Innenleben! Am besten Vorder/Rückseite des weißen Plastikträgers und der Tachoplatine!

Am besten auch von E9x-Tachos mit Tempomatfunktion (egal ob Diesel oder Benziner)

Falls jemand einen ausgebauten Tacho hat, oder seinen (wegen Folienumbau) gerade zerlegt, so bitte ich Euch mir davon ein paar Fotos zu schicken!

Grüße
    Alex

Kann man eure Generation III evtl. auch in die neuen Facelift Halogenscheinwerfer einbauen? Die haben ja auch die Coronas.

Danke für die Antwort

Hi,

meines wissens ja! Zumindest passen die GIII in die Fassung der LCI-Halogen. Allerdings hab ich selber an einem LCI noch keine Coronas eingebaut. Ich hab nur eingebaute gesehen!

Grüße

Alex

Zitat

Original von pitbull87
    wollten sie mal nicht TFL anbieten mit weissen cororaringen die au bei Tag zu sehen sind?

Haben wir (mit 16 LEDs!) ! Hat aber(bis auf wenige) keinen interessiert! Danach haben wir auch keine Neuproduktion gestartet.

Zitat

Original von Dolcevita
    zu den Corona-Power-LED "Generation III
    sind diese genau so hell wie von den Facelift ?
    und gibt es Forenmember rabatt :)

Wir werden Gutscheincodes in den Foren veröffendlichen. Wann, kann ich aber nicht sagen!

Zitat

Original von egonjr
    Nach rund 4 Monaten hat sich bereits eine Birne wieder verabschiedet. Hat jemand schon Erfahrungen mit der "24 Monate Garantie" vun Tuningmods bei Ebay?

Auf Mails antwortet er natürlich nicht.

Hi,

kannst Du mal von der Lampe ein paar "rund um" Fotos machen?