Beiträge von Spasslex

Nabend ;)

so, ich präsentiere Euch mal die neue Corona G5*:

[Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynal…rDW/Bilder/100_0996mk.JPG]

[Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynalias.com/AlexanderDW/Bilder/100_0991mk.JPG]

Aufgrund der vielen Reaktionen seitens der "Beführworter von Konkurenzprodukten" haben wir uns vor längerer Zeit dazu entschlossen eine neue, komplett andere LED-Variante zu entwickeln. Passenderweise bekamen wir auch neue LED-Chips, welche sofort Verwendung fanden. Die Generation 5 unserer Corona-Power-LEDs ist nun eine komplette Aluminiumkonstruktion. Die Brenner verursachen keine Störungen in TV und Radio, sind massiv und von überaus hoher (bei anderen Produkten vergeblich zu suchender) Qualität.

Schaut Euch den Artikel einfach in unserem WebShop an.
    Corona-Power-LED "Generation 5" - Xenon-White für E90/E91

Auch sind wir im Bereich Corona-TFL-H8-LC weiter gekommen! Unser Prototyp wurde erfolgreich getestet. Für den TFL-Ring konstruierten wir einen Brenner mit 60-Power-LEDs. Beim Test ergab sich die Helligkeit etwas über der des TFL-Rings wie Serie. Nach Testende entschlossen wir uns die LED-Anzahl auf 72 zu erhöhen um die Serienhelligkeit noch weiter zu übertreffen (diese Helligkeit kennen wir noch nicht). Der Prototyp mit den 72-LEDs ist noch nicht fertig. Bericht folgt!

Zusätzlich erschienen sind unsere neuen LEDs für Glassockelfassung* (W5W bzw T10) in Weiß, und zusätzlich in Gelb als Seitenblinker-LEDs Y5W T10.

Hier ein Bild der Standlicht-LED:
    [Blockierte Grafik: http://walter-elektronik.dynal…m/catalog/images/W5Wg.jpg]

Die Helligkeit entspricht einer 5Watt-Glühlampe (weis und gelb).
    Diese LEDs können mit einem CAN-Bus-Abschluss versehen werden.

Im Shop:
    High-Power-LED-Standlicht-Set "weiß" W5W

Desweiteren kamen unsere LED-Strings* heraus! LED-Platinenstreifen mit bis zu 30 LEDs. Die LEDs sind die gleichen wie auf den Standlicht-LEDs. Enorme Leuchtkraft auf einem Raum mit bis zu 4,5mm x 3mm x 381mm. Vorteil: mehr LEDs und günstiger als bei der Konkurenz!

Im Shop:
    Selective High-Power LED SMD Leiste "LED-String"

Weitere Produkte folgen!

*Patentiert

Grüße
    Alex

Hallo Leute,

also erstmal zu Stiffler:
    Du selbst schreibst das Du ARCS verbaut hast, somit kannst Du Dir garkein Urteil leisten!
    Zudem ist es eine unverschämtheit zu behaupten es sei "überteuert". Wir können ruhig die LEDs verbauen wie auch die "Billig-eBay-Anbieter". Da können wir auch 50-60Euro machen, oder sogar noch weniger. Resultat wäre das die Ringe so hell (oder dunkler) als die Serienringe sind. Unsere sind aber heller. Das Material müssen wir einkaufen, und bekommen es nicht geschenkt!

Natürlich gehen hin und wieder LEDs kaputt. Aber dafür geben wir ja auf die Ware Garantie. Und das mit dem "andauernd über den Jordan" ist schonmal frech!
    Würdet Ihr hinter den Automaten stehen, und mitzählen, so sind "dauernd über den Jordan" gerademal 4% der Ausfälle. Und wenn ein Ausfall, dann wird im Forum geschrieben. Bei denen ohne Ausfall wird nix gesagt. Warum auch? Die sind ja glücklich! Das ist wie mit dem Turboproblem am 320d. Das sind auch sauviele Fälle, aber im Verhältnis zur Fahrzeugmasse sind es wenig. Wir werden von vielen Zulieferern mit Material versorgt. Einige davon senden uns kostenlos Qualtitäsmaterial zum testen zu, welches meistens auch hält was es verspricht. Kommt aber vor das es nicht den Anforderungen entspricht. Dann wird halt auf Garantie getauscht. Wieviel eBay-Händler bieten Garantie an, und sind nach 3Monaten abgemeldet? Viele! Und dann wars das mit Garantie! Wie oft sind wir abgemeldet? Garnicht! Bei uns muss man im Garantiefall nichtmal ne Mail schreiben, einfach zurücksenden mit dem Vermerk "defekt" und das neue Set kommt. Momentan haben wir viele Bestellungen. Auch von Händlern. Die Rückläufer betragen gerademal 4%. Und das spricht schon für Qualität. Bei uns ist es auch schon vorgekommen, das wir auf Garantie einen "Vorabumtausch" gemacht haben (das war früher). Was kam an? Ein eBay-Brenner (sowas haben wir nichtmal im Programm) oder garnix. Unsere Brenner sind nun Futsch. Der Kunde glücklich (hat ja Müll gegen was gescheites getauscht bekommen) und wir bleiben auf dem Abfall sitzen, der nichtmal von uns produziert wurde. Als wir das Pfandsystem eingeführt haben, sind die eBay-Fälle komplett zurückgegangen.

Klar sind die Kühlkörper geklebt! Warum? Eine Schraubverbindung erfordert an den Kontaktstellen ein wärmeleitendes Medium. Z.B. Wärmeleitpaste. Wärmeleitpaste verwendet man aber bei Hochleistungs-LEDs nicht, sondern Wärmeleitkleber. Also wird geklebt. Wir verwenden Loctide. Das selbe was auch beim Flugzeugbau verwendet wird.

Und ich bitte Euch nochmals, falls Fragen oder Probleme etc auftauchen, bitte schreibt uns eine eMail und keine Foren-PN. Ich bin selber im Produktionsraum und daher tel. nicht erreichbar (ausser ab 23Uhr, da will ich dann aber auch mal Feierabend). Bei eMail kann ich dann zurückschreiben sobald ich wieder am PC sitze (und das ist auch so auf dem Anrufbeantworter).

Und Okley:
    Was schreibst Du denn hier für nen Misst? Wir haben bis heute von Dir keine Rückinfo erhalten! Also was soll das gedrohe mit "klagen"? Wir haben laut meinen Unterlagen Dir sogar einige Zusatzmodule gesendet, weil Du gerne was gegen das Blitzen haben, aber absolut kein Codieren wolltest. Und das haben wir Dir kostenlos zugesendet, mit der Bitte um Rückinfo! Nix kam bis heute!

Zum Thema G4 und wann denn eine G5 kommen wird:
    Wir haben von unserem Zulieferer die Info bekommen, das es neue LEDs geben wird. Wir bereiten für die LEDs neue G5 vor. Ab wann diese lieferbar sein wird, können wir nicht sagen!

Und alle die noch auf die Bestellungen warten sollten:
    Alle Artikel sind in Produktion und der Versand ist vorbereitet.

Grüße
    Alex

@ Spasslex: Was denkst du dann wie lang es in etwa noch dauert bis ihr die ersten H8 liefern könnt? Bzw. wie wird in etwa die Helligkeit ausfallen? Sind sie vergleichbar mit den Lux? Jetzt auf die Bilder bezogen?

mfg Christian

Also Bilder sind leider immer subjektiv! Unser 0815-Prototyp (ohne äussere Ring-Beleuchtung) war schon so hell wie wir die TFLs von Serie her kannten. Da wir aber für unsere Corona-H8-TFL-LC andere (bessere) LEDs vorgesehen haben, denke ich da die Helligkeit weit höher sein wird.

Die Auslieferung der H8 hätte schon längst passieren müssen! Allerdings fehlen uns Materialien noch von div. Zulieferer.

Grüße
    Alex

Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe ist, muss ich für meinen e90 FL diese 4 Generation 10 Watt für knap 80€ Kaufen von Spasslex? Oder kriegst du bald eine " Neue Edition" oder wie?

Leuchten die 4G 10 Watt genau so Hell wie die von LUX H8 von Namotosports?

Hi,

also die G4 ist ja für E90/E91 VFL und für E90/E91 Halogen-LCI. Da sind 10Watt-Leuchtmittel verbaut, welche gegen unsere LEDs getauscht werden, und sogar heller werden.
    Die G4 ist nicht mit TFL zu verwechseln!

Für TFL benötigt man Leuchtmiittel mit H8-Sockel.

Wir haben zwei Varianten in Entwicklung, wo für beiden das Material noch nicht vollständig hier ist!

Eine Variante ist eine LC-Version und eine HP-Version. Die LC wird in dem Preisbereich sein, wie beschrieben, die HP wird wesendlich teurer und heller! Die HP wird noch dauern, für die LC sind alle erforderlichen Materialien in Zulauf.

Daten über die Varianten gibt es so noch nicht. Jedenfalls werden diese 6500°K-Lichtfarbe haben, und sehr hell sein.

Wichtig:
    Wir kenn LUX H8 nicht! Deshalb können wir keinen Vergleich ziehen!

Grüße
    Alex

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]