Beiträge von afru

Der E91 ist wirklich kein richtiger Kombi aber praktisch durch die seperat zu öffnende Heckscheibe.Vorne hat man genug Platz aber im Vergleich zum SuperB (kenne nur das aktuelle Model) deutlich enger geschnitten.
    Halt keine Couchsitze wie im SuperB.Wir fahren noch nen Insignia, der E91 wirkt winzig gegen nen richtigen Kombi.

Hey schöner Wagen und die Ausstattung ist doch schonmal Klasse.Ablagenpaket ist zwar toll aber man kann nicht alles haben.
    Bei welchem Rosier haste deinen den geholt?
    Du kannst die jetzigen SR doch für den Winter nutzen,mußt dir nur bei Ebay 2 vordere Ersteigern dann fährst du 225 rundum ;)

Scheinen aber alle sehr unterschiedlich zu testen. :thumbdown: In der aktuellen AMS, Heft 21 Hat der Blizzak LM 32 nicht so gut abgeschnitten. Platz 11 von 14 getesteten. Nur Apollo, Falken und GT Radial waren schlechter.

Gruß

Johannes

Im ADAC hatte er auch nicht so gut abgeschnitten.Fahre auch den Conti aber würde aufgrund des niedrigen Verschleißs und der guten Bewertungen den Michelin vorziehen.

Ist alles dabei. Ich fahr meist nochmal um den Block und lasse nochmal abledern, was so aus den "Ritzen" kommt :thumbup:

Hier mal 2 Bilder:
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-ZhHu2_MB4Qc/ToyaTHqR7KI/AAAAAAAAAuA/ON4HzahY7Yw/s640/IMG-20110813-00041.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-tTDdeWr0Klo/ToyaRF29VlI/AAAAAAAAAt4/B4QEddUzbGc/s640/Garbsen-20110813-00043.jpg]

P.S. Die Inhaber sind übrigens Amis und fahre auch ganz ansehnliche "Buden" :D

Geile Sache da wäre ich Stammkunde.Vor 6 Jahren hat hier ein Laden der das angeboten hat Pleite gemacht.20 Euro Innen und Aussen inkl Scheibenreinigen war schon genial aber die Werbung und das vertrauen in die Jungs paßte wohl nicht so richtig.

Wasche auch vor dem haus selber mit Kalkfreiem Wasser aus meinem 10000L Tank :D

Wegden den paar Euros würde ich echt nicht Knausern,hier beim Forum weißte zumindest von wem du kaufst im Gegensatz zu den Hintergassenhändlern.
    Später ärgerst du dich schwarz das du nicht 1,5k mehr ausgegeben und fängst an teuer nachzurüsten.

Der Wiederverkaufswert von Grundausstattung ist auch deutlich geringer daher zahlst du am Ende nichtmal drauf.
    Für 12k kriegst du aber auch nen schicken Skoda Octavia RS ;)

Understatment ist immer besser,habe vor ewigkeiten nen Kadett GSI 16V umgebaut das keiner mehr den GSI erkennen konnte :)
    Damit konnte man damals bei Rennen richtig Geld verdienen (Ja ich weiß Schande über mich das ich sowas gemacht habe :S )

Verstehe ich nicht wirklich was du willst.Nen 316i LCI mit nem LCI M zu vergleichen ist ungefähr wie mit Äpfel und Birnen.
    Oder aber nen 335i mit nem M oder redest du nur vom M Paket?
    Egal was nen Preisunterschied wirste schon spüren

Ok rechnen wir nen gebrauchten M3 mit 45k Euro der verliert in 3 Jahren nochmal 15-20k.Wären das 400-550 Euro Wertverlust im Monat die noch oben drauf kommen.
    Es kommt halt auch immer drauf an ob der Wagen nach 3 Jahren wieder verkauft werden soll oder weiter gehalten wird da sich der Wertverlust bei so einem Sportwagen irgendwann in Grenzen hält.
    Selbst nen E36 M3 in gutem Zustand ist nicht unter 10k zu bekommen und auch ein Modell e46 mit 8Jahren kostet noch über 20k Euro.
    Wer sich so ein Auto Neu leisten kann und möchte muß halt einen ganz anderen Wertverlust einplanen.
    Theo kann da sicher genaueres erzählen da er seinen doch gerade mit 10tkm verkauft hat.

Was das Bar bezahlen angeht denke ich das viele Leute die Interesse an so einem Auto haben auch längere zeit sparen um sich ihren Traum zu erfüllen,ich kenne auch Leute die machen Urlaub für 15k Euro.Also möglich ist es sicherlich