Beiträge von afru

Der kann verweigern wie er will,sowas regelt dann der Anwalt!
    Habe die Tage noch einen Beitrag im Tv gesehen,das Hauseigentümer für solche Schäden haftbar gemacht werden können.
    Also geh hin und wenn nicht schick den Anwalt zu ihm,Leihwagen darf er auch zahlen und kein 300SB und Wertverlust auch.
    Wenn er es nicht seiner Vers melden will dann verklag ihn.
    ich hoffe du hast Rechtschutz.
    Viel Glück wünsch ich dir

War Zeitsoldat aber als keine Planstelle frei war habe ich mich entschieden nach 9Mon mit normalem Wehrdienst auszuscheiden.
    Wenigstens gabs vollen Lohn :D
    Sonst war die Zeit die reinste zeitverschwenung.Spaßig war es aber den Spaß hätte ich auch woanders haben können.

Kannst du nicht was über deinen einbau schreiben?Habe noch ne Schwenbare hier liegen und will sie nächstes jahr selber einbauen.
    Hast du den Orig kabelsatz genommen oder einen von Jäger?
    Was war so schwiergi die Verkabelung oder das mechanische?

Ich würde beim Allrad das Heckschwingen vermissen,ich liebe es quer im Winter unterwegs zu sein.Fahre extra Auto nur wegen dem Schnee :D

Was den Thread angeht,wer sparen will bei Bmw und sich die billig Winterreifen unterschiedlicher Hersteller möglichst noch gebraucht kauft sollte nicht aufs Antriebskonzept schimpfen.
    Aber wie immer Geiz ist Geil !

Das Problem ist nicht die Kälte sondern das es wieder zu warm ist.Der Schnee schmilzt und es entstehen Eiszapfen,bei unserer Garage sind bestimmt 2 T Schnee heute Nacht runtergekommen.Zum Glück stand nix davor sonst wäre die karre platt.
    Das Problem hatte ich die letzten Jahre nie,aber nun werde ich wohl Bauliche veränderungen vornehmen müssen.
    Der schnee erschlägt dich oder das Auto.

Trotzdem mein Beileid,zahlt das deine Vers?

Meine frau meckert auch über ihren TS 830P,und der Reifen hat nocht volles Profil.
    Ich selber hatte keie Probleme aber sie kommt damit oft vom zugeschneiten Parkplatz nicht weg.
    Hatte den nur genommen weil der Michelin nicht mehr lieferbar war,bin schon ein wenig entäuscht von Conti :thumbdown:

Naja werde ihr jetzt 50kg Sandsäcke in den Kofferraum legen und Schneeketten falls nix mehr geht.

War bis gestern noch in der Schweiz und es hat jeden Tag geschneit,die hatten da keine Probleme mit die Strassen frei zu bekommen.

Bei uns ist das Problem mit den LKWs,das war früher nicht so schlimm.Die fahren extrem auf allen Spuren und die Autos sind denen scheiss egal.
    Gestern war Fahrverbot für die Brummis in NRW,meinste das hat einen Interessiert?Die Polizei hatte eh was besseres zu tun.