Die Schweden fahren auch mit Spikes was ja hier verboten ist und trotzdem sind deren Straßen in besserem Zustand.
Viel besser ist da auch der gemeinschaftliche Umgang miteinander.Besonder im Straßenverkehr haste keinen Stress.
Beiträge von afru
-
-
Die sollten es wie Köln machen,generellesLKW fahrverbot bei Schnee oder nur Rechts
Frankreich und Holland lassen auch keine mehr fahren über 7,5TDas schlimme ist ich habe auf 600km 2 Räumfahrzeuge gesehen
-
Sagtmal wielange halten 60Liter Diesel im Standbetrieb?
Muß ja meinen Lappi versorgenVor mir nen armer E36 der kommt kaum von der Stelle wenns mal paar Meter weiter geht.
-
Standstreifen oder LKW Streifen?
Aber haben grad 50m geschafft -
Naja hab den Lappi dabei also kann ich etwas surfen.
Und ja die LKWs waren nur am überholen mit 80-90kmh,konnte trotz Schnee etwa 120 fahren und nun nix mehr -
HI Leute
Stehe gerade auf der A45 bei Siegen in der Vollsperrung und das nachdem ich mich 600km durch den Schnee gekämpft habe.
Hab nur noch 30km dann könnte ich runter aber Nein LKWs quer auf allen 3 Fahrbahnen.
Man wie ich diese ... hasseAlso muntert mich mal auf,zum Glück ist der Tank voll
-
Schwachsinn,man kauft sich doch kein Auto für soviel Geld um ihn später zu tunen.
Der 325d reicht für den Alltag locker aus und hat auch für ne Spaßtour immer genug Reserven.Der 330d hat Power ohne Ende und macht nochmals mehr Spaß.
Im Wiederverkauf wird der 330d besser sein und der höhere Wertverlust ist halt bedingt durchs jüngere Bj beim 325d gegeben.
Aber wenn euch der kleinere doch von der Ausstattung und Farbe zusagt würde ich den auch nehmen oder nen 330d mit Wunschausstattung weiter suchenWenn du ne Probefahrt machst wird es eh um die geschehen sein und du kaufst den 330
-
Ui noch garnicht gesehen,Klasse Farbe aber ob ich den derben Aufpreis zahlen würde weiß ich nicht.
Uni Schwarz würde mir reichen,mir würde sogar ne Grundierung bei dem Wagen reichen -
Sorry aber 7k Euro für sowas hässliches
Kannste vielleicht auf nen East Coast Customs Humer draufziehen aber nicht auf nen Bmw. -
Da wir hier im Sauerland nur Berge und Schleicher haben kommen wir auf ca 8,5 im Schnitt mit Automatik und 19 Zoll Sommerreifen.
Mit Winterreifen 17Zoll liege ich wohl etwas drunter aber das muß ich noch auslitern.
Hier mußte ja nur Berg rauf und runter kannste dann nicht rollen lassen wegen den Schleichern