Beiträge von afru

Die Farbe ist toll und auch die Innenausstattung ist ein Traum,aber beides passt einfach nicht zusammen.Bei Blau Aussen schwarz innen,bei Braun Innen Schwarz/weiß/Grau Aussen.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
    Die Felgen finde ich Klasse,

Das mit den Klauversuchen ließt man jetzt immer öfter in den Foren,auch im Motortalk waren schon etliche.Immer der Versuch über die ODB Schnittstelle,eigentlich eine Schweinerei das Bmw sowas nicht verhindern kann.
    Durch sowas steigen die Kisten derbe in der Teilkasko.Man sollte sich nen zusätzlichen Schlüsselschalter zwischen die ODB Schnittstelle bauen und die kabel dadurch trennen.
    Zumindest würde das den Dieb erstmal abschrecken wenn er nicht mit der Software reinkommt.
    Der größte Schaden ist meistens nicht das Auto selber sondern was man alles dadrin hat. :S

Das mit deiner Freundin tut mir leid,aber auf eine Entäuschung folgt immer ein Erfolg.Die Frau ist immer besser als die letzte,von daher mach dir deswegen keine Gedanken.
    Was dich nicht umbringt macht die Hart und einer Frau sollte man NIE NIE NIE hinterherlaufen.
    Das ist das schlimmste was du machen kannst.

Wer braucht schon Navi im M3?Würde auch auf die Klima verzichten und Elektrische Fensterheber usw wenn ich dafür ne Fahrmaschine günstiger kriege.
    Aber Bmw hat ja schon alles ausgebaut und nennt das ganze dann GTS,das ganze mit ner hässlichen Farbe lackiert und zum doppelten Preis raushauen :D

Wußte garnicht das es den M3 auch ohne Carbondach gibt.Aussen Silber oder Schwarz finde ich doch Klasse und Innen wäre die Farbe mir auch egal.
    Aber trotzdem wirds bei mir noch 2Jahre dauern bis ich mir sone Kiste leisten kann. ;(

Ich finde das Xenon Licht in unserem Touring auch verdammt mies,kann vielleicht mal einer beschreiben oder ein Foto machen wo genau man die einstellt?
    Wenn ich das Licht mit meinem anderen Kombi vergleiche sind das Unterschiede wie Tag und Nacht.

Naja egal wie ihr mit ner Handschaltung am Schalthebel zieht,die Geschwindigkeit eines DGK erreicht ihr nie.Dazu das saubere Schalten und das bei so einem Wagen beide Hände ans Lenkrad gehören reicht mir um mich für das DKG zu entscheiden.
    Wenn der Preis aber passt würde ich auch nen Handschalter nehmen,weil langsam ist der M3 ja auch damit nicht ;)
    Für den oben gezeigten Preis finde ich ihn allerdings mit Handschaltung deutlich zu teuer.