Was willste den für die pappel Maser Grau haben?
Ps:Haste den die Mittelkonsole auch ersteigert?
Beiträge von afru
-
-
Warum braucht Navi kein Mensch?Ich finde das Navi Prof klasse,und nicht nur zum Navigieren sondern auch für Einstellungen Wartung usw.Also bitte nicht von dir auf andere schließen.
Und ein Auto ohne DPF würde ich garantiert nicht kaufen,sicher nicht wegen den 20 Euro im Jahr sondern wege dem was unser Vater Staat sich noch alles einfallen lassen wird an Kosten.Und dann kommt noch dazu das du die Kiste ohne in 3-4Jahren wohl nur schlecht verkaufst bekommst.
Und Dämpfer/Federn sind unterschiedlich vom 6 zum 4 Zylinder Modell. -
Für 16-17k kriegst du ganz sicher keinen vernünfitgen 330d,nichtmal der 325d wird für den preis drin sein.
Wenn du kein Geld investieren willst würde ich doch lieber nach nem vernünfitgen 320d suchen.EDIT:Zumindest Xenon gehört für mich in einen Bmw einfach rein,derRest ist Geschmacksache und bedenke das du ab 180tkm nen neuen DPF mit einplanen mußt.
Vielleicht wäre der hier was:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=138008504&pageNumber=1Aber ich würde lieber bei Bmw kaufen und ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen
-
-
Für den Kurs würde ich ihn auch rauskaufen,du sparst ja auch 4 Monate Leasingrate und von daher ist das Angebot doch recht gut.
Die Preisefür Fahrzeuge mit guter Austtattung ziehen wirkich derbe an,auf dem Papier ist die Krise halt vorbei. -
Noch ne möglichkeit wären hochglanzpolierte Alufelgen.Das Problem beim Chrom ist halt das sich die günstigeren Felgen aufzulösen beginnen wenn du einmal Bordsteinkontakt hattest.Polierte können das besser mit leben und bei 20 Zoll hast du auch nicht mehr viel Reifen als Schutz.
Wieviel willst du den ausgeben?Den alle Felgen die mir einfallen kosten nen halbes Vermögen. -
Bei Ebay gehen die Dinger oft günstig weg,selbst mit anklappfunktion kriegste die unter 100 Euro.Dann noch lacken und fertig.
Bei Bmw kannste die nicht bezahlen. -
Denke bis morgen Abend kann ich auch genau sagen wieviele Leute mitkommen.
Finde die Sache mit nem Gemeinsamen Fahrertraining auch Interessant,wollte sowas auch schon immer mal machen. -
-
Da hilft kein Gemecker und kein Gemotze
Ich mache die Preise nicht- ich kann nur versuchen, einen gepflegten Kurs auszuhandeln...Nur kostenlos werden wir sowas nicht hinbekommen...
Tut mir ja leid, wenn ich hier einige enttäuschen mussPS: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht ;):D
Sowas doofes auch,wollte mir den Auflug eigentlich vom Weihnachtsmann wünschen.
Irgendwie habe ich aber jetzt noch nix gelesen ob Beifahrende Ehefrauen auch zahlen müssen?Oder ich habs vielleicht überlesen.