Moin
Die Frage ist ob unsere kleine Veranstaltung auch als Touristenfahrt deklariert wird?Nicht das die vom Ring sagen wenn wir geschlossene Gesellschaft sind ist das ein Rennen.
Sowas kann man doch sicher erfragen ob für uns die Touri Regeln gelten oder nicht?
Beiträge von afru
-
-
Hi
Also viele Reifendienste nutzen zum aufziehen unglaublich viel Schmierfett und deswegen sollte man bei neuen Winterreifen auch nicht direkt Vollgas geben.Die Felge kann sich im Reifen drehen.
Auch hat man bei Neuen Reifen am Anfang immer etwas weniger Grip,fahr mal ein paar Tage damit dann legt sich beides.
Luftdruck würde ich auch nochmal überprüfen. -
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht darüber, dass er nicht mal den R8 V8 geschlagen hat
Irgendwie kann ich mir das auch garnicht vorstellen,der normale 911 bietet dem R8 in Kurven doch gut parolli.Das müßte der GTS locker schaffen.
Zuviel Gerade auf der Strecke -
Das erinnert mich so an meine Jugend als wir noch bei Wind und Wetter an unseren E30 rumgeschraubt haben.
Ein wunderschönes Auto und ein tolles Projektmacht weiter so.
Ein bekannter hat nen E30 Cabrio 2.Hand Unfallftrei 325 mit Vollausstattung und Origina 80tkm bei sich stehen und überlegt es zu kaufen.
Aber soviele Autos kann ich nicht unterbringen -
Was ist den Das Login?Sowas wie früher die Pipeline in Hagen?
Und bei deinem Kollegen Serkan fällt mir nur eins auf,das hässliche M Logo im Kühlergrill
An anderer Stelle gerne,aber da im Grill sieht das echt nicht aus.
Blenden sind Geschmacksache,im dunklen sieht es gut aus aber sobald man sieht das sie nicht zum Wagen gehören gefällt es mir nicht mehr.
Früher haben wir immer die Hauben verlängert,da sah man keinen Unterschied mehr.
Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. -
Das Inserat geht nicht.20k für einen 330d wirst du nur mit hohen km oder ohne Ausstattung bekommen.Das gleiche beim 335d,außer du kaufst beim Hintergassen Händler.
Das kann aber durchaus teurer werden,wenn günstiger und du dich auf dein Glück verlassen willst bei bis zu 25k Euro,dann nur Privat und möglichst 1.Hand.
Desweiteren muß das Fahrzeug komplett Checkheftgepflegt sein von Bmw ansonsten siehts schlecht aus mit Kulanz wenn doch mal was dran sein sollte.Beide Autos sind sehr zuverlässig und zügige Fahrzeuge.Der 330d macht in allen Lebenslagen Spaß und der 335d setzt hier nochmal einen drauf.
Welcher für dich der richtige ist sagt dir nur eine Probefahrt.Bei Bmw hast du diverse Garantien das das Fahrzeug komplett Ok ist und im Notfall sogar umtauschrecht,wenn er dir doch nicht gefällt.
Lieber 2k mehr ausgeben und dafür auf der sicheren Seite stehen,aber manche Leute kaufen halt auch gerne auf Risiko (hauptsache billiger).Es soll auch Leute geben die sich auf ein 50k Euro billige China Reifen aufziehn -
In Neuenrade,meine Frau arbeitet aber in HA und fährt fast jeden Tag mit dem Bmw dahin
Haben bis vor 3Jahren auch noch in HA Hohenlimburg gewohnt. -
Schickes Auto bis auf die Folie im Innenraum,aber da biste ja schon dran
Wer macht das mit der Software den in HA?Hätte da evtl auch Interesse da die anderen Programmierer ja meistens im Südlichen Raum sitzen.Ps:Überarbeite mal die Überschrift,hast da nen üblen Rechtschreibfehler drin
-
Also wenn wir auf 50 Leute kommen wäre ich dabei.Denke 5 Leute aus dem Bekanntenkreis wären dabei.
Werde das morgen klären,ist aber Ok wenn man seine Frau mitbringt oder muß ich dafür dann extra zahlen?Fahren will die eh nicht.
Bis 8.11. wird ganz schön knapp,aber werde mich sputen -
Du fährst ein Auto für ca. 30.000 Euro, steckst laut Deiner Signatur viel Geld hinein, aber die Reifen (Binsenweisheit: die einzige Verbindung zur Straße, *das* sicherheitsrelevante Teil überhaupt) können nicht billig genug sein? Kann ich nicht nachvollziehen.
Besonders das du billige Angebote jetzt so kurz vor dem Winter absolut vergessen kannst.Eher werden die teurer wenn die ganzen giten Reifen ausverkauft sind.
Günstige Angebote sucht man sich im Sommer aber doch nicht jetzt.