Beiträge von afru

Habe zwar auch kein Reserverad dabei aber der Wagenheber ist praktisch wenn man die Schneeketten montieren will.
    Kurz die Kotflügel etwas anheben,dann geht das schon viel einfacher.Besonders bei tiefergelegten Dreiern stelle ich mir das schwierig ohne vor.

packt ihr euch die riesen Wagenheber in den Kofferraum?Bei Ebay gibts das Bmw Ratschen Wagenheber Set mit Drehmomentschlüssel,Kreide,Handschuhe usw für 79 Euro inkl Versand.
    Alles in ner schönen Tasche.

Wann seid ihr dann auf dem Rückweg?Und welchen Weg habt ihr da gewählt?

Soviele heiße Feger habe ich am Ring aber auch noch nicht entdeckt.ist ja nicht die Essener Motorshow,von daher würde ich meine frau gerne mitbringen.
    Ne Idee wäre noch uns mit dem Bmw Treff zusammen zu tun,sind auch viele immer am Ring und man könnte die Strecke komplett für uns reservieren.Wäre ne Klasse Gaudi.

Wenn das für alle Ok wäre könnte ich da nen Thread eröffnen.
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/index.php

Also ich bin dabei und würde meine Frau mitbringen.Die macht sowas immer gerne mit.
    Übernachtung schließe ich erstmal aus da der Ring nur 120km von uns entfernt ist.Außerdem bin ich unter der Woche schon immer in Hotels und am We gerne im eigenen Bett :)

Kann man den Ring dann als Gruppe nutzen oder ist der trotzdem frei für alle?

Der Thread sollte auch von MODs mal für alle Sichtbar gemacht werden,ich habs ja auch erst jetzt entdeckt und schaue öfters mal rein da ich krank bin.

EDIT:Norkap wäre ich auch über Schweden hochgefahren und oben hinter Göteborg nach Norwegen übergesetzt.Ist viel schöner zu fahren,billiger und du brauchst keine Fähre da es ne Brücke von Koppenhagen nach Malmö gibt.Ich bin übrigens Anfang September im Norden Schwedens ;)

Hab ich gestern garnicht mehr gelesen,aber gut geschrieben.Besonders das "Legehenne auf Extasy" find ich genial.
    Über das Thema kann man auch Tage lang diskutieren,aber am geilsten sind doch zur Zeit die News von angeblich unter 2mio Arbeitslose.
    Irgendwie versucht unsere aktuelle Regerung Wählerstimmen zurück zu holen. ;)
    Glauben tut das doch kein "intelligenter" Mensch

Nein Kueks,das hat nix mit dem Leisten können oder nicht zu tun.
    Wir Deutschen müssen einfach irgendwas zum meckern haben,ich motze auch immer an der Tanke wenn der Preis hoch geht und das obwohl ich nix für den Sprit zahle.
    Geht einfach ums Prinzip da der Sprit ohne Ökosteuern unter eine Euro wäre.
    Das damit wieder mal nur der Autfahrer und am meisten der Berufspendler gebeutelt wird regt halt doch auf.
    Genauso mecker ich über mehr Tabalsteuer obwohl ich Nichtraucher bin.
    Warum?Ja weil der Staat Steuern erhebt und diese nicht dafür nutzt wie er sollte.
    Sprich Strassen in Ordnung bringen und den Versicherungen gegen Raucherkrankheiten finanziel helfen.Nein das Geld für diese Sachen holt er sich zusätzlich.

In diesem Land muß man sich einfach aufregen,aber da keiner was unternimmt meckern wir Deutschen halt.
    Die Franzosen machen das anders ;)

Ich hoffe ich darf mich hier mal anhängen.
    Habe nämlich auch ne Frage an unsere Bmw Mitarbeiter.
    Und zwar habe ich einen schwarzen Dachhimmel zuhause den ich gerne selber einbauen würde.Gibts da von Bmw vielleicht ne Einbauanweisung oder Anleitung die ihr kopieren könntet?E91 Mit Panoramadach/Soundsystem/Navi Prof Bj 7/06
    Wäre richtig Klasse :D