Beiträge von afru

Aber das geilste ist doch die "Karbon" Ausstattung und sowas noch in der Überschrift.
    Oder die "Komplette LED boden Beluchtung (draussen) " + "Xenon Nebelscheinwerfer".Die fahrende Discokugel ist sowas von Illegal und verbastelt.
    Keine 15k ist der mehr Wert.

150 Euro Steuern im Jahr/100 Versicherung sind 20 im Monat.Unser 330 läuft auf 7,5 bei Sportlicher Fahrweise und ist auch bei über 200 nicht mal in der nähe des Limits.Somit Materialschonender bei identischer Fahrweise,ob Bremsen,Turbo Motor oder sonstiges.
    Ok 2-3k mehr Anschaffungspreis bei nem gebraucht.Aber 1k für den Chip gebt ihr doch auch aus.ich verstehe ja wenn einem die Leistung mit der Zeit zu gering erscheint aber von Anfang an einen kleineren Motor zu kaufen mit der Absicht ihn zu tunen verstehe ich nicht.
    Dazu noch Probleme bei Tüv/Versicherung (könnte einen Hochstufen)/Verschleiß/Wiederverkauf durch das Chippen.Klingt für mich unlogisch.
    Und auch mit Chip kommst du nicht an den 325d und erst recht nicht an einen 330d ran,nicht von der Fahrleistung und nicht vom Fahrgefühl.

das Problem mit dem Nicht Eintragen ist wenn ihr nen Unfall baut kann evtl der Versicherungsschutz erlischen.Wenn schon Chippen dann lasst es auch für 40 Euro eintragen.
    Und beim Verkauf angeben muß man es eh,kommt es später raus das was drin war ist das Betrug.Ob Chip oder Box ist da egal.

Darf ich mal fragen warum soviele hier im Forum ihre 320d chippen lassen wollen?Habt ihr die Fahrzeuge nicht Probegefahren oder warum reicht euch die Leistung jetzt nicht mehr aus?

Hi
    Die Konfis hören sich toll an und ich würde Weiß mit Sattelbraunem Leder favorisieren.Dazu aber eine Dunkle Leiste zb Muschelahorn Anthrazit.Bambus ist aber glaube ich auch recht dunkel.Alu geht garnicht zu braun und die schwarzen Klavierlack leisten sind sehr sehr empfindlich,habe die selber in einem Wagen drin.Nie wieder.

Soweit ich weiß kann man mittlerweile bei Bmw auch ohne RFT bestellen.Oder du kaufst die 17" direkt mit Winterreifen und kaufst dir dann 18 oder 19 Zoll zusätzlich.Sind meistens auch günstiger.LeMans Blau und die M193 Felgen gehen alle nur mit dem M Paket.

Machs nicht vom Navi und von der Innenfarbe abhängig,beides kann man ändern wenns dich doch stört.
    Einzigst wirklich die Handschaltung stört,aber der Wagen muß dir doch gefallen und wenn du damit klar kommst gibts nur eins.
    Kaufen,besonders wenn das ohne Steuern geht.Muß man nicht mindesten 3Jahre im Ausland gelebt haben um ein Auto unversteuert mitnehmen zu können?
    An deiner Stelle würde ich dann sogar 2 kaufen :D ach und bring mir auch eine m3 mit.
    Für den Preis würd ich auch einen nehmen :rolleyes: