Beiträge von afru

Also wenn Bmw ihr doch 13000 bietet dann schlag du doch 13500 vor und die sind glücklich.Bmw kalkuliert relativ niedrig beim einkauf.
    Aber wenn Bmw nun zusagt dann kommste nicht mehr dran.Und der preis ist doch wirklich ok.
    Sag ihr 13500 ist ok und dann fährste hin wenn was nicht stimmt soll sie halt an Bmw verkaufen.
    Lass dir nen Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen.

Du gehst das falsch an.Bmw nimmt das Ding ganz sicher in Zahlung wenn sie nen neuen kauft.Also mußt du handeln und ihr mehr bieten als Bmw.
    Also sag ihr du kaufst den Wagen und biete ihr Summe X.Weil Bmw wird ihr Summe Y bieten die wahrscheinlich niedriger ist.
    Woher erfärst du was Summe Y ist?Hier kannst du den Bme EK ermitteln:

http://www.autofokus24.de

Der DI wurde Mitte 2007 eingeführt.Aber ist ja abhängig vom Bj.Erkennen tust du es am Hubraum 3.0 ist der neue Motor 2,5 der alte.
    Mag den Klang vom neuen DI auch nicht und würde eher nach dem Vorgänger suchen,dann evtl sogar nachm 330

Ja ihr habt ja recht.!! Hab mich nur ein bisschen geärgert weil ich vorhin den Brief von BMW geöffnet habe und ich tatsächsich knapp 550 € wegen meiner Lenksäule bezahlen musste.NA ja egal .Also mal objektiv betrachtet ist der e90 320 i mit 150 Ps ganz prima .DAs Fahrwerk straff wie am ersten Tag.Mich beeindruckt bis heute die LAufruhe,auch noch wie am ersten TAg.Spurstangen und und Nockenwellensensor sind ja schon fast Verschleissteile,passiert halt.Teuer war der Austausch der Teile jedenfalls nicht.Die Türschlösser die bei diesem BJ gerne anfangen zu haken gehen auf Kulanz.Ansonsten null Ölverbrauch,das heisst normal ca. 0,5 L auf 15.000 km.Ich habe zwei 320 i einen mit Automatik ,auch nett zu fahren was mich wundert ist eigentlich wie hoch Bmw hier die Gänge hochzieht.Macht aber Spass.Dein Preis ist ok die LAufleistung mehr als ok.Entschuldigt nochmals den Post von vorhin!Der 320i bringt dich flott(für meine Begriffe)überall hin.

Gruss knalli

interessant wäre doch zu wissen bei wieviel km der Schaden passiert ist und warum bmw keine Kulanz gibt?Im Notfall hilft immer ein netter Brief nach München.

Finde den preis eigentlich ok und auf 25k geht der sicher noch runter.
    Was mich stören würde ist das es der neue DI ist und einer der ersten aus der Baureihe.Also genau auf den Motor hören.

Verstehe dich nicht warum kannst du wegen der Versicherung das Auto nicht jetzt schon anmelden?Fahrzeuge sind im mom recht stabil aber den Preis finde ich doch noch sehr gut.

Reservieren heißt nix beim Verkauf,kommt einer mit Geld ist er weg.Also hinfahren testen und kaufen.

Hey der Preis ist gut mit der Ausstattung und 1.Hand mit wenig km perfekt.
    Achte ein wenig ob der Motor klackert und Service Heft auf Vollständigkeit prüfen.Obwohl bei 40tkm auch nur die 30tkm inspektion drin sein müßte.
    Reifemn prüfen und nach Winterreifen fragen.
    Die Farbe ist toll und sehr unempfindlich. :thumbsup: