Ich bin durch mein Flexride Fahrwerk auch zu verwöhnt und das Serienfahrwerk neigt sich wirklich zu stark zur Seite.
Aber ich will nicht nur Federn wechseln sondern baue direkt die m Dämpfer ein.
Beiträge von afru
-
-
Das sieht aber tiefer aus als 35/20 proxi.
Wollte auch gerne das Eibach Pro Kit nehmen aber so tief wollte ich eigentlich nicht.Vielleicht doch nur die M Federn und hinten schlechtwegepakte? -
Glaube er meint das COUPE aber warum nur 1 Sportsitz drin sein soll weiß ich auch nicht
Sache ist so das Limos meistens günstiger sind da es weniger gibt und das Coupe mehr gefragt ist.Touring und Cabrios sind auch meistens teurer in der Anschaffung. -
Hi zusammen der ADAC hat den neuen Test für die Winterreifen 2010 abgeschlossen,hier gehts zum bericht:
http://www.adac.de/infotestrat…=40334&SourcePageId=41873
Schade das der Hankook W300 nicht dabei ist.Ich hatte mich schon vor dem Test für den Michelin entschieden aufgrund des Extrem geringen Verschleißes.
-
Kannst du uns auch sagen warum das nur 90 Tage dauern darf?Teilweise sind die Händler komplett leergefegt,warum müssen die die Kisten dann vom Hof kriegen?
Was passiert nach ablauf der 30 Tage?Wird der Wagen dann extrem reduziert? -
Außerdem kriegt jeder Verkäufer ne kleine Provision für den abgschlossenen Kreditvertrag.
Also ob mit oder ohne Bargeld zählt kaum noch.Es zählt nur das du wirklich bereit bist ihn zu kaufen und das klappt auch am Telefon.Lass dir nur alles zuvor beschreiben und danach handelst du am Preis.Was immer er dir von angesicht zu angesicht geben kann,gibt er dir auch am Telefon.
Wenn der Wagen wirklich günstig ist und in gutem Zustand ist kommst du eh zu spät wenn du hinfährst.
Reservierung zählt nicht wenn einer sagt er kauft ihn!
Wenn dich einer wirklich interessiert dann kauf ihn am Telefon und wenn es dann nicht paßt einfach zurücktreten!!! -
Ok ich finde da jetzt auch irgendwie keine Beweise,hat wohl nur ne Freigabe bekommen von Bmw.
Wenn ich die freie Wahl beim öl hätte würde ich eh Liqui Moly nehmen,aber die haben kein 0w40 für die Bmw Diesel.Nur verschiedene 5e30oder 40. -
Ich hab gerade das Sicherheitsdatenblatt vom Castrol Edge RS 0w-40 hochgeladen.
Die Werte sind mit dem Sicherheitsdatenblatt vom Aral Super tronic(Hochgeladen von Herbi81) identKennt sich ja keiner mehr aus, das Sicherheitsdatenblatt und das Technische Datenblatt vom Edge RS sind nicht gleich???
Mfg. daniel
Danke,wenn man die beiden Datenblätter vergleicht sieht man das sie identisch sind.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das Castrol die das Öl genau wie Aral vom BP Konzern beziehen das RS irgendwie verändert hat.
Deckel auf Zauberpulver rein und schon ist es besser und den Aufpreis von 2 Euro pro Liter Wert.
Angeblich gibts von Mobile 1 auch ein identisches 0w40. -
Leider sind Aral Supertronic und Castrol Edge RS nach anderen Normen gemessen.Ich bin auch kein Weise was Öl angeht und würde gerne einfach nur das beste nehmen.Deswegen habe ich seit Tagen alles im Motortalk gelesen was ich finden konnte.Der Beitrag hat 1500 Seiten und ich habe echt keine Lust die Beweise rauszufiltern
Was ich aber weiß ist das Castrol keine eigene Raffinerie hat sondern Öle nur zukauft und verpackt bevor es in die Läden kommt.Wenn diese Öle nur zugekauft werden ist es doch auch Logisch das Castrol nicht die einzige Firma mit dieser Qualität ist oder?
Aber vielleicht hilft das hier weiter: -
http://www.motor-talk.de/forum…orte-t2342805.html?page=1
oder hier
http://www.motor-talk.de/forum…fuer-diesel-t1691678.html
Lies dir den Beitrag durch wenn du es niccht glaubst.Das ARAL hat genauso die Freigabe wie das Orig Bmw Öl und alle 3 Stammen vom selben Konzern.