Weiß vielleicht einer ne Werkstatt oder Tuner in NRW der die Umrüstung macht?
Bin auch Fotos und den Bericht gespannt.Besonders was es kostet die Shadowline Leisten nachrüsten zu lassen.Dafür muß doch Scheibe und Himmel raus oder nicht?
Weiß vielleicht einer ne Werkstatt oder Tuner in NRW der die Umrüstung macht?
Bin auch Fotos und den Bericht gespannt.Besonders was es kostet die Shadowline Leisten nachrüsten zu lassen.Dafür muß doch Scheibe und Himmel raus oder nicht?
Also für 1100 habe ich auch schonmal neue Angeboten bekommen.Der Preis ist zum Winter hin denke ich ok,im Sommer etwas mehr.
Der preis klingt gut,sogar so gut das das kein Bmw Händler sein kann.
Wenn doch wirklich alles Ok ist solltest du keine Woche zögern und die den Vertrag zusenden lassen.Zurücktreten kann man immer noch.
Ich dachte du hattest nen Angebot für 17,5k?
Wenn ich du wäre würde das ganze Bling Bling Tunning abschrauben und bei Ebay einzeln verkaufen.Dann kriege garantiert mehr
Den ein Auto das " auffallen, schocken, polarisieren und in jedem Fall irgendwie anders sein " muß ist leider auch nicht jedermans Geschmack.
Ich fahre den Conti Sport 3 hoffentlich ist der genauso komfortabel wie die 5P in Verbindung mit den Eibach Federn.
Haben sich die Federn bei euch den noch weiter gesetzt als angegeben?Das scheiss Tire Fit versaut leider die Felge deswegen würde ich eher den ADAC anrufen.
Sag doch einfach mal was du suchst welche Ausstattung du willst,was willst du max ausgeben?Welche Farben sind ok?Bist du bereit auch etwas weiter zu fahren?Habe meinen ungesehen gekauft aus dem 400k entfernten Hamburg.
Uff hätte da jetzt direkt an den Turbo gedacht,aber wenn das Geräusch noch da ist
Hast du das Geräusch auch im Stand beim Gasgeben oder nur beim fahren?
Finde ich gut aber Preislich solltest noch versuchen zu handeln.
Ausstattung ist alles wichtige drin.1.Hand wenig km also ab und Probefahrt machen.
Toller Bericht und sehr interessant für mich da ich gerade auf M225 19Zoll ohne RFT gewechselt habe und nun überlege ob Eibach oder H&R Federn.
Interessant wäre noch zu Wissen wie du die Eibach zum Vergleich mit dem M siehst vom Kompfort her.
Wieviel haben sie sich gesetzt da ich wirklich nur dezent tiefer will.
Also besonders Uni Schwarz sehe ich doch recht häufig,aber haben wollte ich diesen unheimlich empfindlichen Lack nicht.
Saphirschwarz oder so ist dann schon wieder was anderes.
Ich habe auch nach der Wunschfarbe meiner Frau (Sparkling Graphite) gesucht aber wenn dann nen schwarzer gekommen wäre hätte ich diesen sicher auch gekauft.