habe noch Serienfahrwerk und die M225 drauf,werde heute Abend wenn ich wieder daheim bin mal Fotos einstellen.
Beiträge von afru
-
-
Also ich tanke eigentlich nur bei ARAL aber habe beim Ultimate Test kaum Unterschied gespürrt bei der Reichweite.
Für mich sieht das auch stark nach Eigenwerbung aus,nen unabhängiger Test wäre was.Mal den ADAC anschreiben -
Wenn ich mir nen M3 kaufen würde dann wäre der außer evtl Felgen komplett Original und wenn schon Tunning dann nur Gewicht rausschmeißen.Einen so sensiblen Motor würde ich nie verändern um die Garantie oder Kulanz von Bmw zu gefährden.
-
Aktivlenkung ist genial und will sie nicht mehr hergeben.Besonders enge aufeinanderfolgende Kurven gehen damit richtig easy zu fahren.
vergiß auf keinen Fall das Ablagenpaket,die Staumöglichkeiten und die Getränkehalter sind sehr sinnvoll.
Aussenspiegelpaket mit Anklapp und Ablendfunktion finde ich auch sehr wichtig.
Beim X Drive kenne ich mich leider nicht aus.Wenns Geld aber keine Rolle spielt würde ich mit nehmen -
Wir warten auf Fotos,mach aber am besten nen neuen Thread dazu auf mit Fahrzeugvorstellung.
Bezüglich Sitze,habe diese auch unter Beobachtung aber du hast hier noch keine Preisvorstellungen geposted.
Daher werde ich wohl mein Gebot in letzter Sekunde bei Ebay abgeben.
MfG Lars -
Ich war schon früh vom Virus infiziert und habe bisher E30/36/46 gefahren.Daher war klar das als Familienzweitwagen wieder Bmw in Frage kam,ich hätte aber auch die neue C Klasse genommen wenn das richtige Schäppchen dagewesen wäre.
Daher habe ich Gebrauchsgegenstand angekreuzt.
Mein Insignia macht mir auch Spaß und die Ausstattung ist sogar teilweise besser als im Bmw.Aber wenn man den Sechszylinder startet dann kommt gleich ein Grinsen aufs Gesicht den "Freude am fahren" bringt Bmw immer noch
-
Dann hat sich ja doch mal was zum positive geändert bei den Beamten
Wie unterscheiden sich den zb H&R zu Eibach odr KW Federn?Tiefe ist mir nicht so wichtig.
-
Seitwann den nur noch den Schein?Früher bin ich immer mit dem Brief hingefahren.
-
Hi
Ich wollte gerne die H&R 35/20mm bei mir einbauen.Auf M Dämpfer,aber ich wollte eigentlich nicht so tief kommen,nur dezent.
Ich fahre die Original Bmw 19Zoll mit 225/255 Reifen und wollte eigentlich nicht zum Tüv.Daher die H&R mit ABE.
Habe ich noch andere Möglichkeiten?Kriegt man die Eibach auch mit ABE?Da der Wagen teilfinanziert ist haber ich auch keinen Brief daheim und der Stress mit zuschicken wegen Tüv wollte ich eigentlich nicht machen.
-
Automatik ist meisten nen Liter höher im Verbrauch.
Finde den Wagen Klasse,die 80tkm sind nicht viel für den Motor.Ob 330 oder 335 soviel Unterschied ist da nicht im Unterhalt.Mach ne Probefahrt und dann handel noch etwas.
Wieviel Vorbesitzer hatte er?Versuch die Namen heraus zu bekommen und ruf an.