Beiträge von afru

Der größte Unterschied zwischen dem 335 und 330 ist doch Hardware (zweiter Turbo) und in zweiter Instanz nur die Software.Wenn du den 330 so einfach auf 335 bekommen könntest warum muß Bmw dann den zweiten Turbo verbauen?
    Wann wurde der Audi gechippt?Die Frage ist ob er auch noch die 200tkm Marke erreicht.
    Die Kupplung muß auch mehr Leistung trennen also gehts hier auch auf die Lebensdauer.

Von einem Hinterhoftuner würde ich erst recht nix machen lassen,dann doch lieber einen der Ahnung hat.
    AC Schnitzer zb macht nicht nur Software sondern auch Hardware Tuning und wenns dann noch ne anständige Garantie gibt und meiner aus allen Kulanzen raus ist würde ichs mir vielleicht mal überlegen.
    Die meisten Tuner erhöhen nur den Ladedruck,wie es danach mit der AU aussieht will ich garnicht wissen.
    Dann evtl noch höherer Verschleiß am DPF?Sind alles Erfahrungen die noch offen sind.

Wenn ich nen Sportwagen will bleibt für mich eh nur der Griff zum M3,aber wir brauchten halt nen zweiten Kombi.Also lebe ich jetzt damit.

Natürlich hält der Motor es eine Zeitlang aus,aber willst du etwas leugnen das der Verschleißt bei höherer Leistung auch erhöht wird?
    Im Motortalk ist letzte Woche einem nen getunter 320d bei 8ßtkm um die ohren geflogen. 8k Euro Schaden.
    Kulanz und Garantie seitens Bmw null,alleine deswegen würde ich den Schritt nicht wagen.
    Wenn mir die Leistung nicht reicht kaufe ich nen anderen Wagen,in dem Fall nen 335d.Als X gibts den ja leider nicht.

Hmm du unterhälst dich mit einem der dir nen Chip verkaufen möchte ob dein Motor den Chip aushält und glaubst er antwortet ehrlich?Dann gibt er dir sicher ne 200tkm Garantie dazu?
    Wenn Nein würde ich mal glauben er will auch ein wenig verdienen.
    Heutzutage sind die Reserven der Motoren nach oben fast ausgenutzt,sonst hätte Bmw ihm schon ein paar Pferde mehr mitgegeben.Oder haltet ihr die Bmw Techniker für zu doof?

Chips knabber :D

Händler

Automobile Al-Bukaei

:D :thumbsup: 8o :D :P ^^ ;( :D :thumbsup:
    Nicht dein ernst oder?Wo kriegen diese Gammlerhinterhofhändler immer die Autos her?Nur durchs Visitenkarten an die Türen hängen?Und noch viel schlimmer WER zum Teufel ist so doof und kauft da?

Besser den hier:

BMW 320d Touring (E91)
    Gebrauchtwagen
    € 23.890,00
    15. September 2010 19:09
    Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
    Maisacher Str. 119
    82256 Fürstenfeldbruck
    http://www.widmann-winterholler.de
    Fahrzeugdaten
    320d Touring
    Angebotsnummer 024443
    Lackierung titansilber metallic
    Polster Stoff Vertex Anthrazit
    EZ 12.2008
    Frei ab sofort
    km 51.500
    Vorbesitzer aus erster Hand
    Kraftstoffart Diesel
    Leistung 130 kW/ 177 PS
    Hubraum 1995ccm
    MwSt. ausweisbar Ja
    Finanzierungsrate € 250,94 mtl.
    Finanzierungskonditionen:
    Ziel-Finanzierung
    Ausstattung
    Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion
    für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Brake
    Energy Regeneration
    Comfort Paket, Automatic Getriebe, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst
    Pannenhilfe, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels,
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Individual Sonnenschutzverglasung,
    Fahrerairbag mit Lederkranz, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung,
    BMW TeleServices, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Armauflage vorn verschiebbar,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Steuerung BMW TeleServices, Leichtmetallräder Vielspeiche
    282, metallic, Anti-Blockier-System ABS
    (Typ:320dA Touring,Facelift,Navi,Bluetooth,Automati k )EURO5, incl. LM-Felgen, Klimaautomatik,
    Tempomat, Navigationssystem Business mit Kartendarstellung in Farbe, Handy Schnittstelle
    Bluetooth, Sonnenschutzverglasung, Finanzierung BMW Bank 4,99%

Hihi für mich ist der E91 das Winterauto :D Reine Sommerautos nur Cabrio oder Oldi.
    Nen schönen E30 würde ich nicht fürn Winter nutzen,dann doch lieber nen geschundenen E36 befreien.

Also ich habe ne Sofagarnitur gekauft und hatte einen Schaden später erst entdeckt.
    Die Spedition hatte zwar den Zettel unterschrieben aber vor Gericht habe ich trotzdem gewonnen dank zeugen die beim Auspacken dabei waren ;)
    Wenn du Rechtschutz hast würde ich sie auf die Spedition hetzen.Kostet dann ja nix