Hmm Vollausstattung ist das nicht aber der Wagen ist 1 Jahr alt und hat 160tkm weg??? Also ich bin ja vielfahrer mit 60tkm im jahr aber wer schafft bitte 160tkm im Jahr???
Und selbst wenn ist der preis noch 20t zu niedrig.Glaube stark an nen Fake ruf doch mal an du willst ne Probefahrt machen.
Beiträge von afru
-
-
Muß das Thema mal rausholen.
heute als ich unseren Touring abgeholt habe von der NL bin ich ca 10min zur Tanke gefahren und war kurz an der Motorhaube.
Diese war links und recht vorne sehr heiß,konnte man kaum berühren.
Auch unter der haube war alles recht heiß,also nochmal zurück zumdie meinten ist normal.
Haben sie recht?Nachdem ich dann ne 400km Tour gemacht habe fühlte sich alles ganz normal an.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ps:Xenon waren auch an -
Ist es eigentlich auch möglich nachgerüstete Ausstattung dort eintragen zu lassen?
-
Mach auf keinenfall Unterschiedliche Profile drauf.
Habe schon öfters gelesen das das Fahrverhalten sich deutlich verschlechtert.Kürzlich noch im www.motor-talk.de Forum
Da hat einer vorne noch recht gute Reifen gehabt und hinten auf eine andere Marke gewechselt und der Wagen war fast unkontrollierbar in der Kurve.
Als Konsquenz hat er den Reifen wieder getauscht und es war sofort wieder normal.
Ein andere Fall hatte dauerleuchten im DSC und hat zum Schluß den vorderen Reifen auch gewechselt. -
Stimmt auf Nässe ist der Hankook sogar besser,allerdings wird hier der Conti 5P getestet und beim ADAC ist es der Conti 3.
Was allerdings für den Hankook spricht ist der Preis.Mal schauen vielleicht teste ich den auch beim nächsten wechseln -
In der Tat!
Ihr seid die ersten die das so sehen,ich konnte mit 1,88 nicht bequem auf den Seriensitzen hocken.
Das M Lenkrad lief inkl Airbag und Mulitfunktion öfter bei Ebay zwischen 3 und 400 aus.Von daher sehe ich das schon als günstiger an ales wenn ich zb Xenon nachrüsten müßte.
Wann war Servotronik den Serie? -
Alles anzeigen
Beides sind Leistungsgesteigerte 335 denen man den M3 auch tatsächlich abkauft.Gemacht hätte ich es aber auch da nicht. -
Es kann auch sein das die Deutsche Firma das Gutachten selber für Deutschland hat anfertigen lassen.
Und da kann ich dann auch verstehen das sie das nicht so einfach herausrücken.
Bin mal gespannt wie das ausgeht und hier sind sicher alle auf Fotos gespannt. -
Ohje jetzt sind Spezialisten am Werk, man merkt nicht wenn einem der Reifen platzt. Wow. Dazu gibt es keinen RFT 265. Doppel wow.
Kann man den Post nicht verewigen?265 RFT www.pirelli.de und wenn der Reifen platzt sollte es ein Autofahrer merken. Mir ist es aufgefallen.
Glaube deinen post sollte man mal verewigen.Zuerst kannste nicht lesen das ich schreibe bei reifen.com scheint es keine RFT zu geben und von den Premium Herstellern gibts auch keine RFTs in der Größe.Auch nicht bei Pirelli:
http://www.pirelli.de/web/cata…-suv-van/catalogo_rf.pageUnd wenn du noch nie nen Reifenplatzer mit 265 hattest solltest du dich hier auch lieber bedeckt halten.
Bei dem Bericht von VOX muß man dazu sagen das es aus 140kmh und keine Niederquerschnittreifen waren,bei nem 30er Reifen bemerkst du garnix hinten.
Hatte es beim e36 und habe es erst bemerkt weil es anfing zu stinken und zu qualmen.Bin dann langsamger geworden und zur Ausfahrt gerollt dabei zog er ganz leicht zur Seite.Das aber nur weil der Reifen sich schon derbe aufgelöst hatte.
Bin froh über Reifenwarnung heutzutage. -
Bei 265/30 er Reifen spürst du nichts wenn dir der Reifen platzt auch nicht bei über 200.Spreche da aus Erfahrung.
Vorne merkst du ein reißen und rappeln in der Lenkung aber wenn du das Lenkrad einigermassen festhält passiert auch da nix.
Du kannst halt nur nicht weiterfahren wie mit den RFTs,aber wofür gibts den ADACoder Pannenspray oder Reserverad?
Laut Reifen.com gibt es für 265/30 R19 wirklich keine Runflats.