Also bei den ersten Bildern die du geposted hast sieht der Lack richtig ... aus.
Aber auf den M225 wirkt der richtig gut.Bin gespannt wies fertig ausschaut.
Beiträge von afru
-
-
Kann man eigentlich beim umbau einfachnur LCI M-Paket und Motorhaube wechseln?Scheinwerfer müßte doch auch weiterhin passen oder nicht?
-
Ganz oder garnicht außerdem erlischt die Betriebserlaubnis da es nur für das gesammte Paket eine zulassung gibt.
Würde zwar sicher kaum einem auffallen aber warum das Risiko eingehen?
Außerdem mußt du so mehrfach zum Lacker laufen und es wird empfindlich teurer für dich. -
Und wo hatte er oben was von "festhalten" gesagt?Vielleicht vorher mal das Zitat lesen.
Wenn dich einer überfällt und du dem zu Arg zusetzt und evtl noch Kampfsport gelernt hast kriegen die dich dran!!!Sorry wegen den Bullen ist mir so rausgerutscht und ich mag die Grünen auch ganz gerne,hab einie im Freundeskreis.
-
Hallo Ascalin,
mein Beileid, sollten wir Dir irgendwie helfen können - melde Dich :-).
P.S. Ein ehemaliger Nachbar hat einen dieser Streifzüge durch Zufall mitbekommen. 2 Jungs waren an seinem S4 am Felgen schrauben und er hat direkt reagiert. Ergebnis zwei schwer verletzte Langfinger - die zukünftig definitiv solche Beschaffungsmassnahmen nicht mehr versuchen. Mein ehemaliger Nachbar war jahrelang bei den Angels und ist für seine Sportlichkeit
bekannt. Nur die Jungs kannten ihn halt nicht. Vielleicht nicht der richtige Weg, aber die beiden sind geheilt.
Gruß
Matthias
Das schlimme dadran ist das man dafür selber von den Bullen gefickt wird.
Du darfst hier in Deutschland nix selber erledigen.Leider... -
Kann man die härte der beiden Wahlstufen den selber bestimmen?Also Stufe 1 hart wie das M Fahrwerk und Stufe 2 für die Rennstrecke ist nix für mich.
Einmal schön soft für Huppelstrecken und einmal hart für Autobahn und Landstraße. -
Solche Kranken Menschen,das sind Banden aus Rumänien oder der Slowankei.Die kennen kein Anstand wie man an der Notdurft sieht.
Was hilft sind verschiedene Schlösser aber in dem Fall machen sie dir nur die Karre kaputt.Nen Freund hatte mal nen teures Radio mit Codekarte,Radio geklaut und er kriegt ne Woche später nen Anruf wenn er die Karte nicht da und da deponiert hauen sie ihm die Karre kaputt irgendwann.
Na was machste dann
Kannst nicht ewig auf der Lauer liegen.Dann doch lieber klauen lassen.Für die Versicherung reicht eine Private Quittung,also den anschreiben der sie dir verkauft hat und sonst einfach drauf pochen das es Original bmw Felgen waren mit Fotos belegen reicht.
-
-
-
Hört sich gut an erzähl doch lieber mal etwas über den Lehrgang,was hats dir gebracht?
Ist Übernachtung inkl?
Preis ist aber schon ganz derbe das auch Beifahrer zahlen müssen.