Ist das Original nur ne Folie?Dachte aufgedampft,dann gibts die doch sicher auch zum nachrüsten oder?
Beiträge von afru
-
-
Schönes Video,was war den das für ein Lehrgang?So leer ist die Strecke ja herrlich

-
Große Wartung beim Turbo kostet über 1000 Euro und da sind keine Bremsen bei.
Und es war ja die rede vom 200k Auto also wohl eher der Turbo oder GT3?
Was das kaputtgehen angeht kann ich nicht bestätigen,mein Vater hat mit seinem keine Probleme.
Und neulich gabs im Tv nen Tüv Report wo der 911 als unanfälligstes Auto beschrieben. -
So ein Jahreseinkommen von TEUR 300-400 für ein schönes kleines Häusschen hat schon was

Und dann jedes Jahr nen neues
Die Anschaffungspreise sind meist nicht das was abschreckt sondern der Unterhalt.
Porsche im Alltag zu fahren kann schon ganz schön ins Geld gehen.Inspektion biste nen tausender los.Im Privatbereich habe ich bisher auch immer junge gerauchte oder Jahreswagen gekauft da die Neuwagen von der Firma bezahlt werden.
-
Hmm das kannste aber nur auf Neuwagen beziehen.
Ich würde aber niemals ein ganzes Jahreseinkommen für ein Auto ausgeben.
Eine eigenes Häuschen ist mir da wichtiger. -
Ich sag auch Süd oder Norddeutschland finde danun echt nix schlimmes an dem Wort.
Erzähl doch mal ein wenig mehr von deinem neuen Auto und vorallem Fotos

Meiner ist auch noch in der Aufbereitung und Werkstatt,habe heute Kennzeichen bestellt und kanns kaum noch erwarten

-
-
Deinem lachen nach hat dir die Regenfahrt aber auch Spaß gemacht
Bei Regen einfach Geschwindigkeit herunter und die schön schmierige Fahrbahn ohne DTC zum driften nutzen.
Besser kannst du das sonst nur bei Schnee üben und macht noch mehr Spaß als schnell zu heißen.Mit meinem Firmenwagen würde ich mich das nicht trauen...
Außerdem finde ich besser das de Leute hier noch maldie sau rauslassen können sonst haben wir bald noch mehr Rambos im Straßenverkehr.
Wie findet eigentlich die Schuldfragefindung bei einem Unfall statt?Beweislasst durch Fotos?
-
Drücke dir auch die Daumen das endlich noch alles so wird wie du dir das vorstellst.
Wenn die es einmal hinbekommen haben bei Oakley warum läßt du es nicht von denen machen?
Oder zuweit weg?
Also viel Glück noch

-
Lieber nen Auto mit jenseits der 100k kaufen für 20k Euro???
Das würde ich nie im Leben machen...
Achja und bezüglich Euro5 Motor der wurde bereits Ende 07 eingebaut wenn du mal genauer liest.