Beiträge von afru

Die Lemans sind meiner Meinung nach die schönsten Tuner Felgen die je gebaut wurden,einfach nur Kult.
    Hatte Hochglanzpolerte in 19" auf meinem e46.
    Nachteil ist aber sie sind schwer zu putzen durch die Speichen.
    Mit ein wenig Geduld kommt man hin und wieder noch günstig an welche dran,einfach mal zum Winter hin schauen.

uweausd an deiner Stelle würde ich den Wagen auch weiterfahren wenn du ihn immer brav warm gefahren hast hält der Turbo auch noch 100tkm.DPF ist klar bei der Laufleistung.Wenn ich nach nem günstigen Wagen suchen würde würde ich vielleicht nach nem älteren Baujahr schauen mit weniger km oder vielleicht mal nach nem 318d schauen,hat auch die 2.0 Maschine und ist sehr haltbar.Allerdings muß man mit der geringen Leistung klarkommen.

Hier zb nen schöner Wagen bei Bmw für 16400

http://gebrauchtwagen.bmw-nied…ine/id261312/default.aspx

Autos sind nie Wirtschaftlich und Gewinn machste damit eh keinen außer mit nem Oldi :D
    Lieber fahre ich einige Jahre mit ner tollen Ausstattung rum als mich immer zu ärgern was mir alles fehlt,oder wieder teuer nachzurüsten.
    Xenon und PDC sowie Sportsize sind bei sonem Wagen Pflicht und ohne wirste ihn auch nur schwer wieder los.
    Bei der hohen km Anzahl vielleicht mal über nen 325d nachdenken.
    In Siegen bei Wahl steht nen schicker 325d mit 70tkm für 18000 Euro.
    6 Zylinder kriegste auch mit hoher km Leistung immer verkauft.
    Achja und kaufen würde ich nur bei Bmw und nur mit gepflegtem Checkheft!!!

Entschuldigung aber die Performance sind auch nicht größer und breiter als meine 225M 19".

Entschuldigung aber die Performance sind auch nicht größer und breiter als meine 225M 19".

Ok sorry habe irgendwie 18 Zoll im Kopf gehabt,aber breiter müßten die 313 doch sein.
    Mir gefallen sie auf jedenfall besser als die Breyton.
    Wenn schon Tuner Felgen dann die Kult BBS LeMans :P

Mein Bruder hat seine Sitze komplett beziehen lassen in Polen für knapp 1000 Euro.Inkl Abholung und zurückbringen.Originales Bmw Leder,kannst aber auch Nappa haben.
    Von wo kommst?Wenn du willst frag ich mal meinen Bruder.
    Oder wenn du neue Sitze haben willst kenn ich jemanden in München der die Egal welche Farbe für 1200 besorgt.Original von Bmw mit Lordose und Sitzheizung.Allerdings keine Türpappen :(

Keine Frage die Breyton sind schöne Felgen aber sie verleihen dem dreier ein zu prolliges Aussehen.
    Meiner Meinung nach passen solche Tiefbettfelgen beim aktuellen 3er nicht.
    Wenn du größer und breiter willst dann kauf dir die Performance 313,gibts nix geileres aufm Bmw.
    Ansonsten die M225 lassen,sind wunderschöne Felgen.

Wenn ich schon Bmw fahre dann auch nur Original Teile,bei mir kommt nu Performance dran.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

laut Verkäufer war Inspektion bei 32tkm.Natürlich werde ich alles selber nachschauen bevor ich ihm das Geld gebe :)
    Habe mal gelesen man kann Heizerkarren am Blau angelaufenen Turbo erkennen?Muß ich dafür innen rein schauen?
    Zumindest bei der Ausstattung glaube ich das es nen ältere Herr war der den zusammengestellt hat.Aktivlenkung und Aktive Geschwindigkeitsreglung,dafür gibts schon fast das m Paket ;(

viel zu teuer ich habe für meine limo 320d mit 110.00 km baujahr 7/2006 mit guter austattung und 1 vorbesitzer was eigentlich firmenwagen war und sehr sauber benutzt wurde vom händler für 13.000 gekauft.

Vergleichst du grad Äpfel mit Birnen?
    Wenn ich einen Wagen mit der Ausstattung suche finde ich erst ab 27k welche.