Ich habe vor kurzem vom Goodyear Eagle auf den Evo gewechselt und seitdem läuft der Wagen mehr den Spurrillen nach und die fahrt ist lauter geworden.
Außerdem werden die Reifen bei hohen Geschw sehr heiß.Bin leider nicht so zufrieden ![]()
Beiträge von afru
-
-
ICH habe es verstanden.
Verstehe jetzt nur noch Bahnhof,du schreibst in nem anderen beitrag das Navi kommt aus nem E92 M3 Unfaller und jetzt ist es nen 335?Aber das Airbagmodul hattest du noch nicht eingebaut weil du auf Alpina umbauen wolltest.
Komisch aber reicht dafür nicht die Airbag Abdeckung aus???Das Modul an sich ist doch identisch sofern du nicht das Serien Alpina Lenkrad hattest. -
Wäre dann nicht der Kombi besser gewesen?

Kann dich aber verstehen wenn man vom SI kommt ist man keine Haltbarkeit mehr gewohnt bei Bmw Motoren und da sind die guten alten 6Zyl schon richtig.Vom Verbrauch ändert sich wohl nur geringfügig etwas aber in der Vers zahlst du doch einiges mehr oder nicht?
Bar bezahlt ist übrigens immer gut,wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Glück mit dem neuen Auto. -
Schöner Wagen und Ausstattung,aber warum machst du den Rückschritt zu nem alten Auto mit vielen km der im Unterhalt und verbrauch deutlich höher als dein alter liegt?
-
Bmw_M dachte du hattest nen M3 mit Totalschaden nun auch noch nen Alpina???
Airbagmodul gebraucht zu kriegen dürfte schwer werden da die Dinger gebraucht nicht verkauft werden dürfen.Enthält Sprengstoffe und darf auch nicht versendet werden.
Dazu kommt immer das ungute gefühl mit nem gebrauchten Airbag rumzufahren.Ich würde hier nicht sparen und versuchen bei Bmw paar % Auszuhandeln.10% sind eigentlich immer drin bei ETs. -
Toller Händler der seine Autos in der Einfahrt parkt,wirk sehr vertrauenserweckend
Dafür was er nicht bietet sind die Wagen zu teuer,leg noch ein paar Euros drauf und kauf bei Bmw! -
Nur mit dem feindne Unterschied das der Motor nicht so ausgereizt ist und sicher länger halten wird
Denke auch eher das es ein Subjektives Gefühl bei der Leistungsentfalten ist was dich denken läßt beide wären gleich stark.Vorstellen kann ichs mir aber nicht wirklich.Ist den ein neuer 330d mit relativ wenig km nicht deutlich teurer als dein bisheriger?Also warum willst du wechseln?
-
Willst du noch etwas sparen wie wäre es mit DKG gibts doch mittlerweile auch beim 330D

Würde es mir ums Sprit sparen kriegen hätte ich keinen 330d gekauft sondern würde mir den neuen 320d holen.Vom Druck her reicht der in allen Lebenslagen mehr als aus.
Der 6 Zyl bringt nur noch das Grinsen ind Gesicht.
Aber warum willst du wechseln,ich dachte du fährst Kilimoterfresser und da wäre der neuen 330d nur nen Geldvernichter. -
Der Dreier ist sicher Vorteilhafter für deine Anforderungen aber beim Einser weiß du vielleicht auch besser was dran ist.
Auf der anderen Seite verkauf ich im Freundes/Familienkreis ungerne Autos da es da bei Problemen gerne zu stunk kommt. -
Na dann bin ich mal gespannt ob du jemanden findest für die Bastelbude

Willst dir nen M3 nur wegen der Optik kaufen?Dann bau deinen doch um,bist doch mittendrin statt nur dabei.
Und du sagst ja schon deiner ist schneller als nen M