130-150 in der Baustelle? ![]()
![]()
![]()
ich glaube echt ist nicht nur der Spritmonitor der da spinnt
![]()
Beiträge von afru
-
-
Ich kannse mir auch aus China für 100 Euro mitbringen aber ich hätte halt lieber Original und die Holzleisten wäre mir noch lieber

-
Schaut euch doch mal alle Beiträge an bevor ihr nach sinnvollen fragt.
Aber für euch auch nochmal:
Starr geht nicht mit M Paket außer du bohrt ein Loch hinein!
Schwenkbar geht und gibts oft günstig unter 200 Euro bei Ebay,E Satz von Jäger kostet 120 Euro.Einbau selber oder freie Werkstatt.Proggen dann Bmw.
Biste sicher unter 500 Euro dabeiBrauche den Hänger auch nur alle paar Mon aber habe mir auch alle Teile im Netz gekauft.
-
Könnte ich auch eine M-Lenkrad Blende nehmen?Blende in Alcantara finde ich nicht so berauschend....
Jap kannste auch nutzen.
Mich würden ja doch mal die Performance Carbon Leisten fürn E91 interessieren oder andere Leisten wie Pappel Maser Grau,da wäre ich schon bereit bisel in die Tasche zu greifen
-
Wenn du eh welche gebraucht hättest hätte ich gesagt Alus aber da du schon welche daheim hast würde ich diese weiterfahren und nach dem Winter wenn keiner sucht mir schön Winteralus kaufen.Jetzt kannste doch viel besser deine Stoßstangen lacken

-
Ne Starre geht mit M Paket leider nicht außer du schneidest nen Loch in die M Schürze

Schwenkbare funktioniert allerdings und sieht auch besser aus.Versuch mal bei Ebay gibts oft gebrauchte um die 200 Euro und nen E Satz für 150. -
Gib mal bei ebay.com shadow line bmw ein da gibts nen Klebeband das ideal für deine Leisten ist.Ich liebe ja das Chrom aber matt werden die schnell.
Die Shadowline leisten an meinem e46 sahen aber nach einigen Jahren auch schlimm aus.
-
Den Conti haben wir bei meiner Frau drauf und fährt sich viel angenehmer.Ist allerdings viel Weicher und daher nutzt er sich bestimmt schneller ab.
Bei Regen ist er dafür aber eine Wucht.
Ich wollte als nächstes mal den neuen michelin testen,hat damit einer Erfahrung? -
Der Audi überzeugt immer nur die ersten Meter danach willste nicht mehr raus ausm Heckantrieb
Nicht nur das Mehrgewicht und der Mehrverbrauch sind nachteilig,bei zügiger Kurvenfahrt im trockenen ist der Allrad immer langsamer.Die neue elektr. zügelt deinen Gasfuß schon beim anfahren und wenn nicht gefordert läßt sich diese auch ausschalten.
-
Geht auch deutlich unter 100tkm LINK
Der steht sicher nicht lange da,guter Preis mit guter Ausstattung