Stell ihn für 15k rein,auch wenn er recht nackig ist sind 330i in schwarz immer noch beliebt.Runterhandeln wollen die Leute eh alle noch und für 14 kriegste ihn dann vielleicht noch weg.
Wichtig wäre noch wieviel Vorbesitzer und kannste die 77tkm belegen zb mit dem Serviceheft?
Beiträge von afru
-
-
Das Problem haben wir leider alle habe es mit Lederpflege behandelt und ist fast wieder weg.Lege jetzt immer ne Decke dazwischen wenn ich die Rückbank umklappe.
-
Der Kerl scheint die unter der hand zu verticken und hoffen wir mal das sein Arbeitgeber der bestimmt Bmw ist nix davon mitkriegt.
Würde aber trotzdem nur Paypal benutzen um zu zahlen! -
Rechnung gibt es. Es erfolgt allerdings ein Ausweis der MwSt da Anwendung der Kleinunternehmerregelung, was wiederum für den Privatkunden keine Auswirkungen hat.
Reicht auch da man dann beweisen kann das die Dinger nocht vom LKW gefallen sind
Wenn du dein Programm noch ein wenig ausweitest und zb auch auf Bestellung Teile günstiger bekommen kannst wirste hier sicher viel Geld verdienen
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-PER…A4der&hash=item519adcca98
Du bist privatverkäufer ohne Garantie,RFT will auch nicht unbedingt jede haben.Ich würde es mal mit 2100-2200 Euro versuchen.Hier ist immer billiger als die dicken Ebay Gebühren.
-
Wäre noch Klasse ob es für die Teile auch ne Rechnung gibt?

-
Mit neuen Reifen aus 06 gingen neulich welche für 1700 bei Ebay weg,mit neuren Reifne würde ich sagen 2000.
Aber ist nur meine Meinung,vergleich am besten mit Ebay und verkauf hier ohen Gebühren -
Also nur wenn der Motor kalt ist. Hast du schon probiert auch direkt beim starten ein wenig mit dem Gaspedal zu spielen?
Ist doch kein Vergaser mehr wie früher

-
Zb kann Feuchtigkeit im Steuergerät sein,oder im Starter.Steht der Wagen Nachts draußen?Dann stell ihn mal für ne Nacht irgendwo in ne Garage
-
Dann kann es eines der Steuergeräte sein,anders kann ich mir die Zeitabhängigen Probleme nicht erklären.
Ich würde trotz der Aussage von BMW einfach mal die Batterie tauschen,leih dir irgendwo ein,und lass mal die Spannung an der Batterie messen Abend,morgens vor und beim Start!
Alles andere wird deutlich teurer wenn man es tauschen will.PS:Brummen aus dem Motorraum,vielleicht hängt auch der starter,nur erklärt das nicht die anderen Fehler.