Beiträge von afru

Lade mal die Batterie über Nacht auf und schau ob das Problem dann nocht besteht.Oder mal ne Batterie ausleihen den eshört sich stark nach nem Spannungszusammenbruch an.

Bei unserem Touring gabs auch wieder ne Inspektion:
    (Bmw Lange in Sundern)
    Service Standardumfang 12,00
    Service Motoröl 18,00
    Ölfilter 19,00
    Service Kraftstofffilter 24,00
    Kr.St Filter 41,00
    Service Luftfiltereinsatz 66,00
    Luftfilter 45,00
    Schallisolierung Vordertür rechts + links einbauen 80,00 (Wasser im Innenraum und EP zahlt nix)
    2x Isolierung 40,00
    Panoramadach Neu eingestellt 0,00 (zahlt nicht EP aber war ein gratis Dienst)
    Scheinwerferwaschanlage links auf Garantie gewechselt
    Navirechner neu bestellt auf Garantie (wegen ständigem Aufhängen)
    Autowäsche auf eigenwunsch nicht gemacht
    Öl selber mitgebracht Castrol 0w40 (76 Euro für 10L)
    also gesamt 410,55 + 76 Euro

Finde den Preis Ok nur das mit den Türen fand ich doof da Bmw sagte da wurde bereits rumgefummelt und ich vermute den Bmw Händler der ihn mir verkauft hat.

:?: Für den Preis bekommst nen 330er mit Vollausstattung gleichen Baujahres und KM!

Und wovon träumst du Nachts?
    Vielleicht vom Hintergassenhändler als Unfaller mit Manipuliertemn Tachostand aber sonst sicher nicht!

@Marsi der Preis für den 330d ist durchaus Ok,Ausstattung bis auf fehlende Sportsitze ist auch ok.Nen bisel Handel und Winterreifen sind sicher noch drin.

Was erwartet ihr hier eigentlich für Preise?Der Wagen hat ne super Ausstattung und M Paket ist ja wirklich nicht schwer nachzurüsten besonders da der Dachhimmel schon schwarz ist.
    DKG und Aktivlenkung der Wagen hat mindestens 70k Euro gekostet und ist 2Jahre alt.Der Preis ist von daher sogar gut was ich auf die schlechte Farbwahl schließen würde.
    Silber und Rot ist echt gewöhnungsbedürftig,aber Sitze kann man günstig kaufen und die alten verkaufen.Bei schwarz kann ich mir rote Sitze auch vorstellen.

Auch als Vorteil sehe ich auch das der Wagen sicher von nem älteren Herrn bewegt wurde bei der Ausstattungswahl.Voll ohne M Paket ist sicher nicht verheizt.

Kauf dir lieber den neuen Motor,der Minderverbrauch rechnet ich wirklich und die Leistung spürst du.Das chippen kostet nur Geld für etwas mehr Leistung was auf die Haltbarkeit geht.
    Dazu kommt das du verpflichtet bist Chiptuning anzugeben beim Verkauf,machst du das nicht machst du dich Strafbar wie mit Unfallschäden oder km Maniupulation.
    Der Wagen wird dadurch schwerer zu verkaufen sein da keiner weiß wie du den gechippten Wagen behandelt hast und eher davon ausgehen das er geheizt wurde!Wenn man die Leistung nicht braucht brauch man ja auch keinen Chip.

Na dann erklär mir mal warum in China die Bmws nur nen bruchteil dessen kosten wie bei uns?Ja die normalen Chinesen verdienen wenig aber solche würden eh nie nen Bmw kaufen.
    Die die ihn kaufen könnten auch locker das doppelte zahlen.
    Allerdings gibt hier wie in den USA viele günstige Autos die die Konkurrenz beleben.Das ist hier kaum der Fall,viele Modelle von Lexus oder Buick werden hier nichtmal angeboten.