Beiträge von afru

Es wird sich ganz einfach am Markt orientiert. Würde BMW dort dasselbe verlangen wie hier in D/Ö würde dort kein Mensch einen BMW kaufen.
    In Norwegen kostet so ein M3 Coupe schon mal knappe €200.000 und mehr

Weißt du auch wieso in Norwegen Schweden und Dänemark die Autos soviel kosten?Weil es Steuern sind,das was der Hersteller kriegt ist deutlich weniger als bei uns in DE.Deswegen lohnen sich ja sogenannte EU Reimporte weil man die Steuern ausweisen kann.
    Außerhalb der EU wie bei den Amis zahlt man halt Steuern.Wenn du Zeit hast flieg in die USA und kauf dir da einen Wagen beim Händler und hol dir vorher den CARFAX.Da werden ale Infos gespeichert wie Werkstatt aufenthalte Unfälle und Tüv,alles mit km eintrag.Daher ist bei neueren Autos der km Stand dort besser nachvollziehbar als bei uns.
    Ich würde meinen nächsten auch in den USA kaufen wenn ich die Zeit dazu habe.

Der weiß leider nichtmal richtig was er gerade fährt im Profil nen 320d und nen Z4 3.0,dann schreibt er er hat nen Z4M und im anderen Forum hat er nen 535d.
    Da fällt natürlich schwer wo in der riesen Garage er den M3 oder B3 hinstellt :)

Für mich der ich in der Kategorie eh nen Wochenendfahrzeug suche kommt nur der M3 in Frage.Im Alltag wäre mir so ein Fahrzeug einfach zu teuer da ich viele km fahre.

Ist immer wieder faszienierend wie die Leute hier meinen die "Geschmackspolizei" spielen zu müssen ... er hat niemenden gefragt wie die Aufkleber aussehen sondern ob jemand weiss wo man sie bekommt ... das ist hier ein Forum in dem man Fragen stellt und diese im besten Fall beantwortet bekommt ... man meldet sich hier nicht an um von irgendwelchen "nur ich weiss wie ein Auto gut aussieht Typen" veraescht zu werden ... also Jungs kommt mal runter von eurem hohen Rosss ... wir fahren "nur" nen 3 er BMW und keinen 911 GT2 wo wir von "Preisregionen" und "Befölkerungsgruppen" oder so Quatschen sollten ... also immer schön locker durch die Hose Atmen ... Peace!

Freies Land Freie Meinungäußerung und wenn mir was nicht gefällt sag ich das auch.Und auch beim 911 gibts schon genug versaute und für immer verschandelte Autos.Besonders wenn man nen gut erhaltenen Youngtimer sucht wird das extrem schwierig.
    Von daher solange wie möglich sowas hier vom Forum fern halten.Für den e46 ist bereits zu spät aber noch haben wir den Kampf um den guten Geschmack nicht verloren.

Sehr schönes Auto,gefällt mir alles sehr gut obwohl ich kein Fan von 20" bin.
    Aber erzähl doch nochmal etwas mehr über diese Kamera System,verbaut in den PDC Löchern oder Nummernschildbeleuchtung?
    Wie schließt man das ans Navi an und was brauch man alles?