Kurze Frage Kurze Antwort.
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
""
Kurze Frage Kurze Antwort.
"Es ist ein Fehler aufgetreten."
Naja der Threadtitel ist doch genau richtig weil Geiz ist Geil spart er nicht nur am Material sondern auch gleich mit sinnvollen Worten ![]()
Bei diesem Händler würde ich ganz sicher nicht für fast 30k Euro nen Auto kaufen egal ob es klick oder klack macht.
Ihr habt wohl echt alle zuviel Geld liegen ![]()
Das ist für mich auch ne neue Info hört sich aber interessant an statt die leisten lackieren zu lassen.
Kann eigentlich auch ein Individuele Begrüßungslicht Programmiert werden?Also Blinker + Standlicht oder sowas?
Was ist Sitzmemoryoption im BC?Habe doch Memoryy am Sitz ![]()
Wieviel bringt die Spannungsanhebung der Ringe und gehen die Dinger dann nicht noch schneller kaputt?
Hört sich Interessant an.Wenn ich Zeit habe werd ichs wahrnehmen.
Wenn du kein Autofreak bist versteh ich nicht wozu dunkle Rückleuchten,ich find die Orig ganz Ok.Also ein wenig Freak steckt wohl auch in dir.
Meine Frau juckt das auch kaum wenn ich was an ihrem E91 veränder aber später mag sie es dann doch.
Abgedunkelte Scheiben finde ich wirklich wichtig besonders wenn auch Kinder hinten sitzen oder man nicht so gerne beobachtet wird.Da ich kein Fan von Folie bin habe ich einen Sonnenschutz von Sonnyboy eingebaut für alle 5 (Nein sind nicht 7 einzelteile).Die bieten noch Forenrabatt an und für 169 Euro sieht es echt Klasse aus.
Mußt mal hier nach Sonnyboy suchen im Forum
12mm pro Seite ist machbar,mehr könnte knapp werden.
Ich glaube 08bis 09.Zumindest gibts ihn mit den Baujahren bei Bmw auf der HP
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: DD022337 Kraftstoffart: Diesel
Lackierung: Spacegrau metallic Leistung: 130 kW/ 177 PS
Polster: Stoff-/Lederkombination Impuls Anthrazit Hubraum: 1995 ccm
EZ: 06.2009 Preis: € 26.997,99
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 43.866 Finanzierungsrate: € 298,34 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
konditionen:
Ziel-Finanzierung
Ausstattung
Aktivlenkung
Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Park Distance Control (PDC), Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Adaptives Kurvenlicht
Alle Inspektionen bei bmw gemacht?
Aufgrund des Baujahres und Privatverkauf würde ich mal 19k-20k sagen.Ausstattung ist ja recht gut wenn man kein Navi braucht.