Hey Bada sorry aber Aktivlenkung gabs beim 4 Zylinder zu bestellen geht aber jetzt wohl nicht mehr.Hab def schon einen mit Aktivlenkung gefahren ![]()
Beiträge von afru
-
-
Trotz der fehlenden Sachen ist der Preis gut,ich würde ihn mir anschauen.Ist wohl leider kein Bmw Händler also aufs Checkheft achten-50tkm in 2 Jahren ist doch nicht wenig sondern schon mehr als Durchschnitt.
Mir gefällt er und ich würde ihn aufjedenfall mal anschauen und Probefahren. -
Kulanz bis 5Jahre und 100tkm aber es heißt nicht wieviel die geben müssen,leider.
Versuch noch mehr rauszuholen,fragen kostet nix.Nur mit Druck wirste da nicht viel erreichen. -
1L auf 4tk ???
Kopfdichtugn defekt?Hatten die Turbos die getauscht wurden Öl Spuren?
Ich denke wenn die einen Fehler nicht innerhalb der EP beseitigen muß der auch noch nach Ende beseitigt werden.Du hast ihn ja noch innerhalb der Garantie gemeldet. -
Schon komisch das jetzt auch Benziner Probleme mit Kurzstrecke haben,50km ist eigentlich keine Kurzstrecke denke ich.
Mein 330i hatte damit nie Probleme.
Kann es vielleicht einfach sein das es Probleme mit der Leistungssteigerung gibt die irgendwas beschädigt hat? -
Meine Güte 35 Beiträge für ein paar Schuhe

Dachte eigentlich wäre nen Autoforum hier und kein Schuhbasar -
Echt tolle Arbeit,wußte nicht das das so einfach geht.Sagst uns auch noch wo du das Material herhast wie die Tönung oder das Lederschleifpapier?
-
Vielleicht ist auch nen defekter M3 drin und du kannst den wieder flott machen.Da haste dann was besonderes und der steigt auch im Wert solange du ihn nicht verbastelst.
-
1.Heckscheibe
2.+3.Heckseitenscheiben Links + Rechts
4.+5.Hintere Seitenscheibe Links + RechtsWelche ist den nun Nr 6? :gruebel:
Für die Rückleuchten sind nun wohl ganz klar Blacklines fällig

-
Ab 20tkm lohnt ein Diesel teilweise auch schon bei weniger km wenn man viel Überland oder AB fährt.Lohnen tut er nicht unter 15tkm und wenn man viel Kurzstrecke und viel Stadtverkehr fährt.