Beiträge von afru

Was für ein dämmlicher Bmw Händler war das den?Fakt ist das die von 3,9 bis 6,9% alles anbieten können.Je geringer desto mehr muß Bmw sich beteiligen.
    Außerdem kriegt jeder verkäufer ne Provision.

Ich habe auch schonmal nen Servie erlebt der nicht nach meinen Vorstellungen war,da hilft nur wechseln.
    Zur Rechnung würde ich das Öl nicht zahlen da es deren Fehler war und du sogar drauf bestehen kannst das sie nochmals wechseln auf deren Kosten!

Bis 5Jahre und 100tkm hast du die Chance auf Kulanz aber der Antrag muß von deinem Freundlichen auch gestellt werden.
    Wäre sicher Hilfreich zu sagen um welchen Händler es sich handelt.

Premium Selection = http://www.bmw.de/de/de/usedve…lection/introduction.html
    Warum nur bei Bmw? - Weil du nur das sicher sein kannst für das Geld auch was vernünftiges zu bekommen,mehr als 80% aller Autos in DE haben manipulierte Tachostände und bei Bmw minimierst du das Risiko zumindest deutlich!Gibt noch ne Mio andere Gründe bei Bmw zu kaufen.Ich sage immer "Ich habe nicht genug Geld um Billig zu kaufen den wer Billig kauft kauft meistens Doppelt"
    Fleet Edition = Von Firmen vergünstigt eingekauft mit Reduzierter Leistung auf 150Ps

Wenn du unter der Woche arbeiten bist nimm dir Urlaub oder fahr am We rum immer noch besser als Schrott zu kaufen

Leider hören sich die DI Motoren alle wie Trecker auf der Alm an :D
    Ältere Modell bis 07 hatten noch keine Direkteinspritzung und laufen deutlich ruhiger.
    Was Bmw sich wohl dabei gedacht hat?

Ich denke das der 320d hier am meisten Vertreten ist,ist ja auch von Bmw das meistverkaufte Modell.
    Wahrscheinlich sind die meisten auch Limos :)

Beide Motoren haben ihre Liebhaber und ich werde mir auch wenn das Geld für den Drittwagen erspart wurde hier noch nen benziner ins Regal stellen :D

Leo Beleidigungen müssen hier nicht sein auch wenn unser Staati manchmal bisel grob ist.Ich empfehle dir also das zu editieren bevors nen Mod lesen kann.

Für einen guten Bmw kann man auch mal ein paar km fahren da es durch Europlus keine Garantieprobleme gibt,du kannst zu jedem Bmw Händler fahren.
    Dank Premium Selection kann man auch blind kaufen es gibt ein 14Tage Rücktrittsrecht und viele andere Vorteile.
    Die Finanzierung ist bei Bmw mit 3,9% deutlich besser als bei Hintergassenhändlern oder der hausbank.
    Deinen Privaten verkaufst du eh besser privat weil du da immer mehr Geld kriegst,gibst du ihn in Zahlung gibts halt keinen Rabatt.
    Ich würde nie solche Summer bei nem Hintergassenhändler lassen außer du hast genug Geld um zweimal zu kaufen.

Wir sind bis nach hamburg gefahren um unsere Wunschausstattung zu kriegen (4x 500km).Hatte ihn vorher nur nach nem Gespräch am Tel gekauft und nicht bereut.
    Interieurleisten kann man einfach und billig wechseln und Glaciesilber kriegste auch gut verkauft oder einer tauscht hier im Forum.
    Panoramadach ist genial und macht keine Probleme wenn man es mal neu einstellen läßt.