Beiträge von afru

Also hier im Forum habe ich noch nie von nem Drallklappenproblem der 6Zylinder gelesen,die e46 und ersten E60 hatten damit mal probleme.Da mach dir mal keine Sorgen.
    Mein Tip fahr nach Wiesbaden und schau dir den hier an:

Angebotsnummer: 061790
    BMW 330d Touring (E91)
    Gebrauchtwagen
    € 24.980,00
    Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 061790 Kraftstoffart: Diesel
    Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 170 kW/ 231 PS
    Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 2993 ccm
    EZ: 08.2008 Preis: € 24.980,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 108.215 Finanzierungsrate: € 276,44 mtl.
    Vorbesitzer: 2

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG
    Karl-Bosch-Str. 6
    65203 Wiesbaden
    Tel. 0611 / 27809 11
    Fax 0611 / 27809-39
    http://www.bmw.de/partner/ah_karl_co

Ausstattung
    M Sportpaket
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Park Distance Control hinten (PDC), Dachreling, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Brake Energy Regeneration
    M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Hochglanz Shadow Line, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, BMW TeleServices, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Steuerung BMW TeleServices, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Der Benziner brauch halt seine Drehzahlen und da geht schnell bisel mehr Sprit durch.Hatte bereits beim E30/E36/E46 alles 6 Zylinder Benziner und muß sagen der aktuelle Diesel läßt sich viel angenehmer fahren besonder mit der Automatik.

Hi Willkommen im Forum
    Dein Link funktioniert leider nicht,ich kann dir aber nur raten such bei nem Bme Händler die haben die besseren Angebote (nicht auf ein paar Euro achten)
    Drallklappenproblematik?Habe ich noch nix drüber gehört^^ Vielleicht eher ein Überbleibsel aus e46 Zeiten.

Beim Navi würde ich auch die Buisness Version mit einbeziehen die reicht eigentlich aus und hat ab 07 auch Kartendarstellung.
    Wichtig ist meiner Meinung nach das Ablagenpaket,das ist was einen Bmw vom Rest Unterscheidet.Der Getränkehalte ist ein Musthave.
    Sportsitze sind verdammt wichtig aber die sind im M Paket eh dabei.
    6Zylinder Diesel kommen richtig gut mit der Automatik und sollte unbedingt mal gefahren werden.

Rost oder Gammelspuren kann ich nicht bestätigen unser ist aus 06.
    Wenn du sagst wo du herkommst können wir dir sicher weiterhelfen

Sag doch einfach mal wo genau du herkommst es gibt genug Angebot:

Angebotsnummer: 007161
    BMW 320d Touring (E91)
    Gebrauchtwagen
    € 16.700,00
    Baum-Automobile GmbH & Co. KG
    Heerstr. 87
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel. 02641 / 7577-0
    Fax 02641 / 7577-99
    http://www.bmw.de/
    partner/ah_baum_bad_neuenahr

Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 007161 Kraftstoffart: Diesel
    Lackierung: titansilber metallic Leistung: 120 kW/ 163 PS
    Polster: Stoff Fluid grau Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 12.2006 Preis: € 16.700,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
    km: 67.171 Finanzierungsrate: € 184,54 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
    konditionen:
    Ziel-Finanzierung
    Ausstattung
    Xenon-Licht
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage oder -automatik, Panorama-Glasdach elektrisch, Dachreling, Sportfahrwerk, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Adaptives Kurvenlicht
    Komfortzugang, Leichtmetallräder Doppelspeiche 154, Innovationspaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, Interieurleisten Titan matt, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Armauflage, Blinkleuchte weiß

Der Verkauft seine Autos in nem Wohncontainer und du hälst ihn für vertrauensvoll nur weil da schonmal einer gekauft hat?
    Sorry aber nochmal such bei Bmw nicht beim Hintergassenhändler.

Der Wagen ist Fleetedition also ein ehemaliger Firmenwagen und dann soll er in 4 Jahren nur 76tkm runter haben?Wers glaubt 8)
    "Garantie auf Wunsch gegen Aufpreis möglich" klar sehr vertrauenwürdig :thumbdown:

Hab dir mal einen rausgesucht der in deiner nähe ist also Plz3:

Angebotsnummer: 8011311
    BMW 320d Touring (E91)
    € 17.490,00
    B & K GmbH & Co. KG
    Lemgoer Str. 130
    32756 Detmold
    Tel. 05231 / 7005-0
    Fax 05231 / 7005-15
    http://www.bundk.de

Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 8011311 Kraftstoffart: Diesel
    Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 120 kW/ 163 PS
    Polster: Stoff Fluid anthrazit Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 06.2007 Preis: € 17.490,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 82.700 Finanzierungsrate: € 193,27 mtl.
    Vorbesitzer: 2
    Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Panorama-Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Dachreling, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 154, Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, CD-Laufwerk, Diebstahlschutz Navigations-DVD, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Titan matt, Modellschriftzug - Entfall, Diesel Partikelfilter, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Ich habe auch vor vielen Jahren an Asconas und der E30 Generation solche Umbauten mitgemacht.Aber das hat leider nix mehr mit den neuen Autos zu tun.Würdest du sagen nen 320i auf 330i umbauen könnte ich es noch nachvollziehen.
    Ich will dir sicherlich nix böses aber es wird sich hinten und vorne nicht lohnen.Schuste bleib bei deinen Leisten,wenn du dich mit dem E30 auskennst nimm das doch in Angriff.

Seitwann sind die Bmw Diesel Überzüchtete Motoren?Also zumindest bei nem 3L mit 231 oder 245Ps gegen 270Ps Benziner finde ich nix überzüchtet.
    Ab 20tkm lohnt der Diesel drunter ist es Geschmacksache.Unter 15tkm und bei viel Kurzstrecke lohnt sich kein Diesel.
    Bei den 4Zylindern ist der Diesel vom Fahrspaß auch weit vorne,den 318i mußte schon derbe treten.
    Beim 6Zylinder finde ich es wieder ausgeglichen wo hier natürlich der Benzinersound klare Pluspunkte bringt.