Schönes Auto,etwas teuer für nen Dienstwagen und bei 5tkm sind eh keine Servicearbeiten fällig.Außer der 335i hat mittlerweile auch ne Einfahrkontrolle wie der M3
Beiträge von afru
-
-
Geldverschwenung ohne Ende,wenn dann richte nen schicken E30 wieder her.Vielleicht sogar nen M3 wenn du was besonderes suchst.
Der Umbau wird teurer werden als wenn du deinen verkaufst und nen identischen benziner kaufst.
Der Wagen wird danach nix mehr Wert sein aufm freien Markt,keiner will sowas haben.
Was fährst du in der zeit des Umbaus?Kabelbaum/Steuergeräte/Motor/Getriebe/Differential/bremsen/Tank usw alles mußt du wechseln.Bist du gerlernter KFZ Mechaniker oder willst du das als Amatuer selber machen?
Der Tüv macht dir Garantiert nen Strich durch die Rechnung.
Du verlierst jegliche Garantie und Kulanzansprüche die du bei deinem recht jungen Wagen noch hast.Sorry aber für mich der größte Schwachsinn des Tages
-
Beim alten M Fahrwerk hätte ich gesagt nimm andere Federn um ihn etwas komfortabler zu gestalten.Aber H&R setzt sich zu sehr und diese hätte ich nicht genommen.
Bei den neueren Modellen ist aber das M Fahrwerk viel besser ausgelegt und nur um 10mm tiefer zu kommen würde ich an einem neuen Auto nicht rumfuschen!
Besonders verliesst du Garantie wenn mal was dran ist zb Lager oder Fahrwerk!!!Bmw bietet übrigens noch im performance bereich Federn an!
-
Warum steht bei dir was von 300tkm knacker wenn du erst 170tkm drauf hast?
-
Gefällt mir auch wenn ich mich wahrscheinlich fürs neue Modell entschieden hätte und nur nen kleineren Motor genommen hätte.
Das mit den km ist natürlich geil ich glaube ich ziehe ins Össiland . -
Glückwunsch und zeig endlich Fotos aus der Garage

Aber das mit dem Aussendienst verstehe ich nicht warum du keinen neuen nimmst?Mußt den doch sowieso versteuern?Magstes mir erklären?

-
Na da hast du ja doch nen guten Preis bekommen,wenn du weiter Hilfe brauchst sag bescheid.
-
Was mich nervt wenn ich auf D bleibe und den Wagen ausmache springt er bei nochmaligen Druck nicht wieder an.Muß erst wieder in P schalten,irgendwie nervt das so das der Wagen halt immer anbleibt.
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Wagen,kannst ihn ja mit Fotos hier verewigen wenn du ihn bekommen hast.
-
Gute Entscheidung eine der schönsten Felgen ever.Ärger mich jetzt noch das ich vor 6Jahren meine Hochglanzpolierten 19" für nur 2k abgegeben habe.
Das einzigste Problem bei den Felgen ist das putzen und dadurch das dein Auto weiß mit M Paket ist würde ich dir zu Schwarz raten.
In Verbindung mit dem Shadowline sieht das sicher toll aus.
Aber das Silbergrau oben auf dem M3 gefällt mir auch sehr gut