Woher wußtest du das es das Radlager war was du nu gewechselt hast?
Bock den Wagen hoch und dreh die Räder ob sie frei laufen,dann hörst du meist schon wo das Problem sitzt.
Beiträge von afru
-
-
Die Preise führ die wagen sind mehr als Ok,da kann man dann auch nix mehr Handeln.Versuch sowas wie Winterreifen oder ne Inspektion oder sowas rauszuhandeln.
Dachte du willst kein Navi weil du es nicht magst und bewußt nach Wagen ohne suchst???Und nun kaufst du den nicht weil er keins hat?
-
Kontrollier mal alle Sicherungen wenn die Zündungs an war und du nen kurzschluss gebaut hast kanns dauch dadran liegen.
Zum Ersatzteil kann ich dir nix sagen,es gibt gute nachbauten und schlechte.Welche du erwischt hast kann ich dir nicht beantworten.
Ist das Geräusch den Weg? -
Fake,wieder ein Betrüger.Denk garnicht drüber nach
-
Meine Güte manche Leute kapierens echt nicht.Haben doch schon soviele hier gesagt.
Jeder Bmw mit DPF reinigt sich selbstständig in Intervallen,fährst du mit nem Diesel nur Kurzstrecke setz sich dieser schneller zu und du unterbrichst die Reinigung.
Fahr wie schon gesagt 200km AB recht konstant und nicht Vollgas dann wird das schon wieder.Wenn nicht fahr zu Bmw wenn du den da gekauft hast haste sicher noch garantie oder kannst vielleicht auf Kulanz hoffen da diese bis 100tkm zählt.
-
Zitat: Artikelnummern die nur dem Vergleich dienen und kein Herkunftsmerkmal darstellen
Bist du dir sicher das es ein Orig Bmw Teil war`?
-
Ich wasche immer mit Regenwasser das gibt kaum Flecken
Hatte früher mal so ein Versieglungsmittel da perlte Wasser gut ab,vielleicht ist sowas für dich das richtige. -
Der erste hat weniger Ausstattung aber dafür das bessere Preis/Leistung Verhältniss,er ist halt deutlich Jünger und hat weniger km.Xenon ist mir auch wichtig aber hier würde ich den ersten nehmen.
-
aber wieso ? Namhafte Hersteller wie Reuter arbeiten auf den gleichen Prinzip und die Module sind auch für alle gleich ohne eine speziale Software für genau ein Modell
http://www.reuter-motorsport.d…odul%20alle%20Modelle.pdfIch würde nicht behaupten das es schrott ist, aber eine günstige alternative zum Kernfeld optimieren.
Wie gesagt... mich persönlich stellt es zufrieden für 200 €Geiz ist Geil,sparen bis der Arzt oder der Schrottplatz kommt
Manche Leute sollten sich lieber nen Golf kaufen. -
Die Spiegel klappen ein wenn man den Verrieglungsknopf länger gedrückt hält oder bei Kompfortzugang länger den Griff festhält.