Beiträge von afru

Nein, habe ich nicht. War mir dann auch weniger wichtig da ich mir den Wagen nicht leisten kann wenn der nicht bereit ist die paar Euro runterzugehen.

Suchst auch einen 335i oder wie?

Hey wenn du um die paar Kröten dir Sorgen machst meinst du dann wirklich der 335i ist auch der richtige Wagen?Ist halt schon nen deutlicher Unterschied in der Unterhaltung und besonders wenn mal was dran ist.

OT:
    Das was die anderen geschrieben, stimmt ja teilweise auch, das ist so :pinch: Aber trotzdem sollte man nicht veralgemeinern.
    Ich bin POLE, habe nie was mitgehen lassen, trotzdem werde ich über einen Kamm geschehrt. Ich bin nen ganz fieser gauner :pinch: Mir ist das egal weil, ichs besser weiss 8)

Zum eigentlichen Thema...

Bin 21 und Single.
    Ich würde den auch mit Familie fahren, den E90. Fürs erste ist ja genug platz. Wenn se dann größer werden wirds nen 5er. Ob Touring, ich weiss nicht ^^

Selber Schuld das du dein angebohrenes Talent nicht nutzt. ;)
    Meine frau ist übrigens Polin

Glaub mir alte Menschen sehen sowas oft anders und ich kenne das von meinem Opa der regelt sowas lieber selber als es der Vers zu melden.
    Dafür das DU nen Unfallwagen hast obwohl es bei nem kleinen Rempler sicher keiner ist kriegst du ne Entschädigung von der Vers.

Ps: Den Gutachter zahlst du erstmal selber,Kostenvoranschlag ist umsonst bei der Werkstatt

Nur den SB und was ist mit deinem Versicherunganstieg?
    So gehen Freundschaften kaputt da du jetzt für seine Blödheit zahlen mußt.Versucht mal ob er es seiner eigenen Haftpflicht melden kann.

ich will hier im Forum einen gefällt mir button xD
    th135 aussage find ich sehr interessant

Vielleicht will der alte Herr es ja auch so zahlen um nicht in der vers zu steigen?Mir ist mal einer aufgefahren der wollte unbedingt die rep selber zahlen um nicht zu steigen.War auch nur der Lack und bei Bmw wären es locker 300 mehr geworden.Klar kann man auch das A loch sein um sich aus dem Schaden anderer zu bereichern aber dann kann man ja auch gleich Bänker werden.
    Also sorry ich bräucht hier nen Don^t like Button.

Ach lassen doch das e46 Cab ist nach wie vor nen schönes Auto und vielleicht will er ja auch bald umsteigen.
    Nen Fremdfabrikat iser aber im Prinzip nun auch wieder nicht :)

Achja und wenn du den Wagen noch ne Weile fahren willst machs M Paket dran,das lohnt sich wirklich :)