Beiträge von afru

Nen 335i nur bei Bmw kaufen außer du hast genug Geld um nen reinfall ggf auszuhalten!
    Die Amis haben sogar noch was besseres als die Checkhefte,leider komme ich grad nicht drauf aber ist nen Zentrales System was alle Werkstattaufenthalte und Versicherungsfälle mit km speichert und somit der stand viel eher Verfolgbar ist-
    Wäre bei uns auch einfach wenn nur der Tüv die km notieren würde.Aber die Deutschen kriegens nie hin.

Ich musste mir von den meisten Leuten anhören:"Was? Ne Türken Schleuder hast du dir gekauft?"
    Naja ich steh da drüber. Zumal der E92 echt schick elegant & sportlich zugleich ist. :)

Gruß Stefan

Falsche Freunde würd ich sagen,Neid gibts heute halt schnell.

Luigi mit Lustigen Comments mußte hier leben,sonst würde sich das reinschauen hier auch bald nicht mehr lohnen

Fazit: Der E90 passt zu jedermann/frau ;)

Klischee 30J Verheiratet und zwei Kombis :D

Aber da du Single bist passt der E90 auch hervorragend zum Weiber aufreißen ;)

Und so einen Wagen kauft man übrigens nur bei BMW!Nem Hintergassenhändler nehm ich die 20k km in 3J nicht ab erst recht nicht wenn man sich die Sitze von hinten mal anschaut

:wall::applaus:

Wenn du doch nicht weißt wie man sowas repariert wieso machst du dich nicht wenigstens schlau bevor du losschraubst?Airbag ist ne gefährliche Sache wenn man dadran rumfummelt.
    Wahrscheinlich funktioniert er jetzt nicht mehr.
    Du solltest unbedingt nach Bmw fahren und den prüfen lassen.
    Wegen der Hupe einfach nochmals alle Kabel prüfen,wirst wohl nen Kurzschluß gemacht haben oder Prüf die Kontakte vom Hupenknopf auf Durchgang ob der die Hupe dauerhaft ansteuert.
    Und das Lenkrad ist auch def kein M Lenkrad also auch kein M Paket.

Der Kombi ist auf dem Gebrauchtmarkt deutlich begehrter als die Limo daher kannste schon 1,5k bis 2k je nach Ausstattung draufzahlen.Unter anderem ist dort auch die Vers deutlich günstiger.
    Trotzdem ist der Preis zu hoch,probiers mal mit 18900 und mach neue Fotos vor nem schönen Hintergrund.Aber doch nicht auf nem Parkplatz.

Du wirst dich ärgern wenn ich dir sage das ich zwar 3 Monate nach ner passenden M-Schürze gesucht habe aber jetzt eine inkl. Anbautelen für 240 € neu bekomme.....wenn du Geduld hast findest was....ansonsten wie gesagt eBay usw. da sind öfters mal gute Angebote drinnen aber eben nicht immer......ist auch sehr begehrt das Teil und wenns mal was gutes gibt dann ist es relativ schnell weg....

250 :D

@Timey ich würd die FK Schürze mit dem PC für 278 kaufen und mit dem Handy für 340 wieder zurücksenden ;) Weil FK ist Schrott aber so macht das wenigstens einen Sinn :)
    Such ein wenig hier im Forum es bieten immer mal welche M Stoßstangen für den E90 an!Denk aber dran das nur die E90 passt und nicht die vom E91 ;)

Hey Masia,schickes Auto nach wie vor,nahezu perfekt und ich würde nix ändern.Außer vielleicht vor den nächsten Fotos mal innen aussaugen :D