Beiträge von afru

DPF rauswerfen bringt garnix wenn dau danach nicht alles neu optimieren läßt.Vielleicht passt ja der Ladeluftkühler vom 335d?
    Größerer Kühler ist bei mehr Leistung auf jedenfall empfehlenswert.
    Aber warum kaufste dir nicht einfach nen 335d,ist im großen und ganzen doch billiger.Die Leistung jetzt ist sicher schon an der Grenze,mehr würde ich nicht machen.Aber Kühlung immer :)

Naja dann viel Spaß mit dem E30.. im E90 haste wenigstens keine nassen Füße!!

Bei unserem läuft leider in der Waschstrasse Wasser in den Fußraum :(
    Aber sonst kann ich eigentlich nicht von Problemen berichten.Vielleicht beim nächsten mal bei Bmw kaufen dann stimmen auch die km und Garantie haste auch noch!

Vielleicht mochten die einfach deine Musik und wollten die mal in der Werkstatt hören. :)
    Später haben sie vergessen ihn zurückzulegen und nun ists denen Peinlich.
    Wegen den paar Euro würde ich mir auch keine Feinde machen und es einfach nur mal erwähnen das du denen beim nächsten mal die Musik auf CD brennst :D
    Vielleicht gibts ja beim nächsten mal irgendwas Gratis ;)

Also ich kann aus Erfahrung mit dem 325i berichten das er erstaunlich schnell warm wird aber 2km auf Dauer würde auch diesen Motor killen.Kauf dir für die Strecke nen Fahrrad und hol den Bmw für die Schönen Strecken raus :)

Das mit den Werkstattaufenthalten würde ich ansprechen bei der Verhandlung evtl macht es was am Preis aus ;)
    Sehe es aber nicht negativ der Mann scheint halt pennibel zu sein und hat alles bei Bmw machen lassen.Stoßstangen lacken würden die wenigsten bei Bmw machen lassen.
    Gegen das Montagsauto spricht das er ihn 6Jahre und 120tkm gefahren hat!!!

Sag nicht ab und mach die Probefahrt,aber fahr am besten noch zu anderen Händlern zum Vergleichen

Scheinst ja dann echt Glück gehabt zu haben.Habe den Vorbesitzer von dem Touring auch angerufen und ausgequetscht (Steuerberater 64 Jahre) trotz das ich bei Bmw gekauft habe.
    So wie es bei dir war ist aber sicher nicht die Regel und ohne Probefahrt kaufen würde ich beim freien erst recht nicht.
    8k Euro Preisunterschied kann ich mir nicht vorstellen,zu der zeit wo ich suchte war es nicht mehr als 2-3k Euro.Besonders ein Wagen mit den Extras die wir suchten war beim freien unmöglich zu finden.War einmal bei nem freien Bmw Händler und der hatte auch nur Schrott aufm Hof stehen,kam mir so vor als waren das die Autos die Bmw selber nicht verkaufen wollte.Nen 330d Touring mit 29tkm ganz nackig ohne etwas drin für 20k Euro.Ein 320dA mit M Paket (Felgen fehlten,Innenraum angefressen) für 19999 Euro.
    Wenn meine frau den Wagen mal nicht mehr braucht werde ich ihn sicher privat verkaufen und keinem Hintergassenhändler an die Hand geben.