Nen M3 frisst dir die Haare vom Kopf,bei deinen km rechne mal mit 1,5k kosten pro Monat!
Kauf dir nen 320d mit der 177Ps Maschine damit kannst du gut mithalten und hast trotzdem nen Vernunftsauto!325d ist halt etwas teurer im Unterhalt aber von der Anschaffung fast gleich auf.
Wieviel willst du ausgeben?
Beiträge von afru
-
-
Ab dem 12. Monat hast du aber soviel ich weiß ne SB drin,lohnt halt nur bei großen Schäden
-
Nen gebrauchter 330d Touring oder Coupe mit max 30tkm und M Paket biste mindestens 28-30t Euro los.Wenn du die als 20J Student über hast kauf ihn dir.Bei den vielen km würde ich dir auch als Fahranfänger aber doch eher den 320d nahe legen.Günstiger Verbrauch gute Leistung und deutlich schicker als nen Peugot
-
Sehr gutes Angebot finde ich.Wie kommst du auf 30Mon waren das nicht 36Mon EP?
-
Sicher findet man da was,kommt halt auf dein Budget an.Suchst du nen guten E92 für unter 20k wirds schon schwierig.
-
Der Typ schaltet eh viel zu spät mit so einer Fahrweise bringt dir auch der 335d nix
-
Neee wenn Geld egal wäre dann nen schicken 911
würde immer dem Deutschen Automobil treu bleiben weil da auch mein Arbeitsplatz dranhängt
-
Sicherlich wäre es günstiger gewesen gleich nen LCI zu kaufen wenn du alle Umbauten wie M Paket/Navi/Front/Heck/Sitze usw einberechnest.
Aber manchmal macht Schrauben auch Spaß,ich selber hätte ihn wohl verkauft und nen neuen gekauft.
Aber ich finde es auch toll zu sehen wenn einer soviel Herzblut in sein Auto steckt,da weiß man wenigstens das Auto wird auch gut behandelt und gepflegt. -
Schönes Projekt,viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden
-
Kommt wohl immer auf den Fahrer an aber ab 140 müßte der 6Zyl seine Vorteile ausspielen können.
Finde es recht witzig wie manche hier ihren 320d kauf rechtfertigen müssen mit Argumenten er wäre genau toll wie der 325d.Sagt doch einfach wie es ist "der 320d ist günstige im Einkauf und im Unterhalt und somit die Vernünftigere Entscheidung" Bei mir entscheidet aber eher das Bauchgefühl als die Vernunft und mir sind 2L mehrverbrauch Schnuppe.
Wenn ihr Rennen fahren wollt holt euch Benziner die sind nämlich immer noch schneller als unsere HeizölverbrennerGerade mal bei Bmw gesucht 320d mit Leder/Sportpaket/Xenon/Navi/Aktivlenkung (den rest lassen wir mal weg) nur ein einziger bis 35k Euro gefunden! (32k Euro)
Beim 325d sinds schon 3 Stück und schon deutlich günstiger zu bekommen. (25-32k Euro)
Beim 330d sind 5 Exemplare (27-35k Euro)Also sagt uns das je größer der Motor desto einfacher wird es ne Gute Ausstattung zu bekommen.
Ps: Mein Firmenwagen wird IMMER richtig Voll gepackt