Dann zeig mir mal einen guten 320d mit Top Ausstattung.Der 320d ist deswegen der Meistverkaufte weil es neben dem 318d die günstigste Version in Anschaffung und Unterhaltung ist.
Ps:aktivlenkung gabs mal im 320d aber gibts nicht mehr
""
Dann zeig mir mal einen guten 320d mit Top Ausstattung.Der 320d ist deswegen der Meistverkaufte weil es neben dem 318d die günstigste Version in Anschaffung und Unterhaltung ist.
Ps:aktivlenkung gabs mal im 320d aber gibts nicht mehr
Glückwunsch ist doch ne schöne Farbe viel Spaß mit dem neuen Auto
Ich würde den Vollen 320d auch nem nackigen 325d vorziehen.Aber find das mal
Klar sind das Fakes,gibts auch bei mobile und co jeden Tag neu.Kannste melden wird gelöscht und die Affen machen gleich neue.
Weil es immer noch Idioten gibt die drauf reinfallen.
Der 325d ist gradm 105kg schwerer und 0,5s von 0 auf 100 macht sich deutlich bemerkbar!Dazu kommt das der Wagen in den höheren Geschwindikeigten deutlich besser zieht und du weniger Schalten mußt.Dann ist das Drehzahlband viel Linearer und das Turboloch das auch dein 320d hat fehlt komplett.
Und wie SR schon sagte ist der 325d meistens nichtmal viel teurer als ein 320d!Dazu kommt dann noch die geringere Anfälligkeit der Turbos und die viel bessere Bremsanlage.
Also ich würde immer nen 325d dem 320d vorziehen.Ich hätte auch keinen 330d gekauft wäre das Angebot nicht gut gewesen.Ich rase sicher nicht von Ampel zu Ampel aber der Wagen macht einfach deutlich mehr Spaß und dann habe ich noch viele Extras im 6 Zylinder die du im 4 Zylinder garnicht kaufen kannst.Wie Tempomat mit Abstandmessung und Bremssystem oder Aktivlenkung oder Doppelrohrendtopf,oder schönes 6Zyl blubbern (Ok richtiger Sound ist es immer noch nicht)
Dazu sind gut Ausgestattete Vierzylinder eher seltener als beim Sixpack anzutreffen.Man darf nicht immer nur die zahlen 0-100 sehen sondern man sollte auch mal beide Autos gefahren haben!
90% der User hier fahren auf dem 325d auch dicvke >Felgen und der 325d ist zehnmal schöner zu fahren als der 320d!Macht deutlich mehr Spass und ist Laufruhiger.Außerdem fährt er jedem 320d davon.
Ps: Der Wagen ausm Link ist klasse Ausgestattet und mit nur 50tkm sein Geld Wert.Aktivlenkung ist auch selten und sein GeldWert.
Kennt auch einer nen guten Bmw Händler im Sauerland?Bin seit Jahren bei Kaltenbach aber die haben Apothekenpreise was den Service angeht und nun suche ich nen neuen Händler.
Also günstiger hab ich sie aber auch noch nicht gesehen,zeigst du uns wo Stadlhuber?
Vierzylinder kriegste bisel billiger aber 6Zyl finde ich den Preis schon ok.
Schönes Auto,haste noch Fotos von innen?
Haben sich die H&R soweit gesetzt oder waren die von Anfang an sooo tief?