Naja heller Stoff ist halt besonders empfindlich und das helle Holz dazu muß einem auch gefallen.Dunkles Nussbaum würde besser passen.
Keine Sportsitze kein Xenon und hohe km.Dafür ist der Preis auch recht niedrig.
Wenn du nicht mehr investieren willst ist das Angebot ok oder du suchst das 163Ps Modell,da ist mehr drin für den Preis.
Premium Selection ist eine besondere Kontrolle des Fahrzeugs,Unfallfrei,alle Wartungen etc bei Bmw gemacht,14Tage Rückgaberecht und garantiert halt einen sehr guten Zustand.
PSC Fahrzeuge kann man in der Regel sogar blind kaufen,falls es doch Probleme gibt kannst du innerhalb von 14Tagen vom Kauf zurücktreten.
Beiträge von afru
-
-
Hatte das selbe Problem damals beim e46,war das Steuergerät hin
Beifahrerseite ließ sich von beiden seiten nicht mehr öffnen.
-
War das nicht Sonderausstattung mit den aktiven Kopfstützen?Also das es nicht alle haben?Und sonst funktionieren diese halt nicht.
Viel mehr kriegst du Probleme wegen Elekrt und Man Sitzen. -
Felgen machen am meisten aus und würde ich daher allem anderen vorziehen.Selbst Serie mit 19Zoll sehen die Autos geil aus.
-
Wenn EP das nicht übernimmt mache ich es auch lieber selber.Hattet ihr das wasser auch eher im Bereich unter dem Amaturenbrett?Fahrerseite etwa bei der Fußstütze?
-
Habe heute auch nach dem Waschstrassenbesuch feuchtigkeit auf beiden Seiten im Fussraum entdeckt.Welche Dichtung ist das die um die Tür herum?Was kostet den eine neue?
Sicher das das die EP nicht übernimmt? -
Ich hatte auch die Probleme mit Seriensitzen,die sind nicht für größere menschen gebaut.Die Bmw Sportsitze findest du oft bei Ebay,Performance Sitze wiederrum sind auch nicht sonderlich bequem.
-
20k ist für nen LCI zuwenig außer halt mit vielen km.gegen das Angebot oben spricht also eigentlich nix weil für 20k wirst du nix besseres finden.
Die Frage ist was deine min Aussattung ist ,was willst du haben und hat der das.
Der Wagen wurde ohne Zweifel auf Langstrecke bewegt und das macht einem Diesel nix aus.Weniger km kriegste nur durch mehr Geld oder durch älteres Bj. -
Ich weiß nicht warum, aber die Kombination "Frontschaden" und "US-Modell" lässt mich sofort wieder das Fenster schließen.
Und dann ist das noch der allerletzte Hintergassenhändler,da würde ich nichtmal kaufen wenn der nur die hälfte kostet -
Angebot 2 mit den Orig Größen hört sich besser an.Zwar brauch man keine 255 im Winter aber schlechter auf Schnee sind breitreifen nun auch wieder nicht.Bringen halt nur nicht die Vorteile wie im trockenen und im nassen sogar minimale Nachteil.Das größe Manko ist aber der Preis für die hinteren aber die hier aufgerufenen Preis finde ich Ok
Ich denke die wenigsten haben Lust nur für Winterreifen zum Tüv zu fahren wegen Eintragungen.