Ohne StVZo sagt doch schon alles oder?Die unteren sind nicht im Sichtbereich für den Rest kannste einen drüber kriegen.
Beiträge von afru
-
-
Anständig sind Tuner die dir die Software auf dein Auto anpassen und nicht nur irgendnen Standart drüber braten.Wie Digi Tec dies macht kann ich natürlich nicht sagen.
-
Ich hatte bei meinem E36 316i Kühlerwasser verloren. Nach 400m hatte er Betriebstemperatur und nach 3Km war er so heiß, dass die Zylinderkopfdichtung flöten gegangen ist. Trotz -5°C Außentemperatur. Wenn er wirklich zu heiß ist, bekommt man das mit. Der zischt und pfeift aus allen Nähten
Hattest du auch kein Öl drin?Nach 400m kann ich mir das kaum vorstellen.Hatte mal die WAPU defekt und habs erst nach vielen km gemerkt weil er zu warm wurde.
Sonst nix kaputt gegangen.E36 325i -
Würde ich mir noch keine Sorgen drüber machen,wenn der Wagen auf die 10Jahre zugeht kannste ja mal drunter schauen.
Bmw gibt doch 10J Garantie gegen Rost an der Karosse -
Dachte hier gehts um leistungssteigerung nicht um wer hat dicksten an der Ampel.
Interessanter wäre ein Prüfstandsergebniss ob wirklich 260Ps aus dem 325d herauszuholen sind. -
Ich würde es nicht anders machen wenn ich Single wäre
Bei der Wahl auf jedenfall nur von Bmw und die Garantieverlängerung mitkaufen und dann Probefahren und wenn du drin sitzt und dich wohl fühlst dann kaufen.Wenn die Preise etwas fallen kommt für mich auch ein Zweitwagen mit dem M in frage,schaffe schon jeden Monat Geld zur Seite das meine frau später nicht meckern kann
-
Hatten wir das Thema nicht schonmal?
Also Bmw 0w40 sowie Aral 0w40 und auch Castrol 0w40 stammen aus der selben Raffinerie und sind identisch.Hatten hier im Forum mal die Datenblätter verglichen.
Es ist also egal welches ihr einfüllt.
Würde gerne Liquie Moly nehmen aber da gibts glaube ich kein 0e40 mit Freigabe LL04 -
Und selbst 180Ps ist zuviel für den Lader.Lass die Zeit auslesen,Flash drauf und dann ran an den alten Besitzer.Wenn du nen Kaufvertrag hast ist das verschweigen von solchen Änderungen klarer Vertragsbruch.
-
Es kam mir ja nur so komisch vor weil Bmw behauptet die hätten alle Garret gehabt und die hätten öfters defekte von diesem Hersteller gehabt.
Naja wenn die jeden Turbo wechseln so wie sie es bei mir vorhatten dann verstehe ich das doch wieder. -
Würde mir erstmal Kohle vom Vorbesitzer zurückholen das der das nicht angegeben hat!
Danach zu Bmw und Flashen lassen oder hol dir gleich den Kit von Bmw.