Mein Tip kauf so ein Auto nur beim Bmw Händler bei so einem Preis sollte man nicht auf ein paar Euros mehr oder weniger schauen.
Von der Unterhaltung wird der Wagen sicherlich teurer als dein Astra,rechne mal mit 1000 Euro pro Monat mit Wertverlust.
Beiträge von afru
-
-
Defintiv!!!! Aber die Physik ist noch aktuelle und damit auch die physikalische Belastung
Wir raten unseren Kunden (auch durch Hinweise vom Hersteller) das Automatikgetribeöl alle 100.000km zuwechseln. Das sollte jeder einhalten! Den es sammeln sich immer feine Späne im Öl und diese beeinträchtigen irgendwann die Funktion und führen im schlimmsten Fall zu Schaden.Da seid ihr dann aber wirklich die Ausnahme.War bei zwei Bmw Händler die auf dem longlife Aufkleber hinwiesen.Sie sagten auf Sonderwunsch würden sie es auch machen.
Werde beio 80tkm bei ZF direkt doppelten Ölwechsel machen lassen.Sicher ist sicher. -
Ohje das arme Auto.Aber dir muß es ja gefallen
-
Hab jetzt einige km abgespullt und immer noch kein neues Öl gefunden.
Scheint echt so als ob BMW beim Ölwechsel was daneben gekippt hat und mir dann nen neuen Turbo andrehen wollte.
Nicht nur Unfähig sondern für die Fehlersuche soll ich auch noch 28 Euro zahlen -
Genau viel zu hart die Sitze,für mich gibts nur die Sportsitze.Elektrisch sollten sie auch sein aber ist nicht zwingend wenn nur eine Person den Wagen fährt.
Bin auch ein wenig breiter gebaut und man kann die Lenden ja auf sich persönlich einstellen,daher perfekt -
Sehen nicht Original aus und ohne Paypal würde ich das Risiko nur eingehen wenn ich in der nähe wohnen würde.
-
Wieviel Rabatt gibts den so kurz vorm Modellwechsel?
Verstehen kann ich die Entscheidung schon weil der E91 keinerlei Kinderkrankheiten mehr hat,also viel Spaß mit dem neuen Wagen. -
Aussehen tut NUR die Heckschürze sicherlich,bedenke aber das du sie eintragen mußt da eine Betrieberlaubnis nur für das komplette M Aerodynamik Paket besteht.
Die meisten Polizisten werden den Unterschied aber kaum erkennen,nur Wissen solltest du es. -
Hi und Willkommen im Forum,das mit dem Audi ist nicht schlimm wir waren alle mal Jung und Unerfahren
Hatte auch mal nen A4 Dienstwagen mit vielen Problemen.
Zu dem Angebot,die reinen Daten und der Preis hören sich sicher Klasse an wenn da nicht das Mietwagen wäre!Die Kisten werde leider meistens nicht besonder Pfleglich behandelt und hat in den 25tkm sicher oft kalt die Sporren gesehen.Macht sich auch beim Wiederverkauf später im Preis bemerkbar.Persönlich würde ich weitersuchen.
-
Wenn ich mal Schuldenfrei bin werde ich auch gleich wieder neue machen
Weiß zwar nicht wie das in der Schweiz läuft aber in De wollen die SPD und Grünen den Spitzensteuersatz von 42 auf 49%
anheben.Also bleibt einem wirklich nur noch über über Ausgaben die Steuerzahlung zu mindern,da hilft nur ein Mietshaus was man nach und nach Renovieren kann.
In DE werden 50% der gesammten Steuereinnahmen von nur 10% der arbeitenden Bevölkerung gezahlt.Das meiste hierbei ist nicht der Mittelstand sondern halt die richtig Kohle machen,ab 250k zahlen man glaube ich nochmal 3% mehr.Könnte den M3 ja kaufen und Vermietenund damit voll von der Steuer absetzen.
BTT: Will jetzt aber auch endlich mal nen Bericht von der Testfahrt hören