Da hast du aber echt "komische" Bekannte die sich so benehmen,eigentlich sollte man Fremdes Eigentum mit Respekt behandeln.Solchen Leuten würde ich meinen Wagen auch nie ausleihen.
Aber recht hast du trotzdem es gibt solche Menschen halt zu genüge und daher sind die Autos sehr schnell verschliessen.
Beiträge von afru
-
-
Naja das eigene Auto wird eigentlich immer gehägt und gepflegt und besonders ein ganz neuer wird gut behandelt.
Ich habe dagegen schon leihkutschen bekommen die waren mit 20tkm schon ausgelutscht.Interessanter Weise meistens eher die günstigeren Modelle,wo der Dreier aber dazuzählt.
Fünfer aufwärts waren immer im Top Zustand.
Ich würde so ein Auto wirklich nur über den Preis kaufen das Reparaturen schon abgedeckt sind. -
Ich mag ja eigentlich die Chromleisten mehr als die Shadowleisten aber bei dem Matt stechen die wirklich übel ins Auge.
Besonders die kann man doch ganz einfach folieren,in den USA kriegste passende Folie die auch hält für 20Euro.M Paket ist natürlich immer besser aber ohne find ich die Coupes auch schick.Zum Chippen sag ich mal nix,ich kauf mir lieder gleich ein Auto so wie ich haben will.
Ps:Verblasen tuste nen M3 sicher nicht
-
Also der Mini S ist schon wirklich nicht langsam und vom Start her müßte er dich sogar kriegen.Aber rollernder Start wird der 6 Zylinder vorn liegen.Aber auch so kommt mir die Beschleunigung wirklich langsam vor.Wo schaltest du den?
-
Bei dem 30 oder 35er Querschnitt merkst du die Reifenpanne eh erst wenn der Wagen dir Druckverlust meldet.SPrich du kannst immer noch zur nächsten Ausfahrt langsam weiterfahren.
Hatte bisher 2Pannen auf der AB bei hoher Geschw und nie Probleme gehabt.Runter von der AB und ADAC anrufen fertig.
Da es mir schon 2mal passiert ist verzichte ich auf RUnFlats,weil 3mal wäre schon zuvielIm Motortalk hat mal einer Runflats gezeigt die es richtig zerlegt hatte,die hat es richtig zerfetzt und von der Felge gehauen.Dann noch die Fahreigenschaften und der hohe Preis.
Ne Danke Runflats -
Sagen wir mal so ich schalte in der Regel immer bei 2000 Umdrehungen, gerade im Stadtverkehr spart man so schon mal einiges ein und in der Stadt braucht man ihn meiner Meinung nach echt nicht zu drehen. Außerdem tanke ich fast nur Super plus. Über 2000 dreh ich ihn erst wenn der Motor richtig warm ist. Zudem fahre ich sehr vorrausschauend, d.h. ich halte viel Abstand zum Vordermann, um mich nicht unnötig ausbremsen zu lassen usw. Von daher würde ich sagen, dass ein Verbrauch von unter 10 Litern keine Träumerei istAuf der AB fahr ich gerne mal V max. und ab uns zu, wenn es sich anbietet dreh ich ihn auch mal richtig hoch. Also ich würde keinesfalls sagen, dass ich langsam unterwegs bin, aber ich bin jetzt auch nicht die ganze Zeit am drehen, sonst hätte ich natürlich auch nen anderen Verbrauch
ich habe aber trotzdem sehr,sehr viel Spaß mit dem Auto/Motor
Klar Stadtverkehr und Autobahn mit VMax und 8L Verbrauch,sorry aber bescheiß dich doch nicht selber...
8L Durchschnitt sind nur möglich wenn du wirklich durch die Gegend schleichst.Meine Frau fährt unseren 330d sehr vorrausschauend und rasst nie und nur Landstrasse bei 7,5L aber du willst das bei deiner Fahrweise schaffen?Ich glaube dir kein Wort. -
Hört sich doch toll an,Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Die Schaltwippen kannst du übrigens Nachrüsten.Passende Lenkräder mit Wippen gibt bei Ebay für um die 300 und den Airbag +Blende kannste vom normalen Sportlenkrad nehmen.Brauchst nur noch andere Multitasten und der Einbau ist easy going in 2h erledigt.
Bauanleitungen gibts hier im Forum und wenn du Hilfe brauchst kannst mich auch Fragen,ich habs bei dem Touri meiner Frau auch nachgrüstet. -
Wenn du mal den 325i gefahren hast willst du eh keinen Roller mehr fahren
Wenn du das Geld hast und nicht noch Finanzieren mußt passt die Rechnung doch solange du bei deinen Eltern wohnst.Aber willst du das ewig?Irgendwann kommt der Tag wo du ne eigene Wohnung willst,ich hab zb mit 24Jahren mein erstes Haus gekauft.Für solche Wünsche mußt du auch sparen und Rücklagen bilden.
Vernunft wäre also ein 320i der ist auch keinesfalls untermotorisiert.Oder du suchst nach der 325i Limo die ist oft deutlich günstiger zu bekommen das sie 2 Jahre früher bereits gebaut wurde.Aber ich kann deinen Wunsch verstehen,habe in dem Alter auch meinen E30 325i gekauft
,aber ich habe damals nicht viel Geld am Ende des Monat über gehabt und stand oft mit leerem Kühlschrank da wenn mal höhere Reparaturen kamen.Hab mich dann auch immer bei Eltern bedient
-
Du armer,aber so sprüche wie Highendverkabelung und Anlage einspielen sind der letzte Schwachsinn.Dadurch ändert sich garnix am Klang.Habe im Highend Audiobereich Kabel für mehrer 1000 Euro gegen selben Durchmesser ausm Baumarkt getestet.Blindtests mit mehreren Freunden zeigten ganz klar das du null Unterschied hörst!!!
Also lass dir nix erzählen entweder er baut das System was vereinbart ist ein oder Geld zurück und alles wieder herrichten.Und sonst zum Anwalt du gewinnst 100% wenn du das schriftlich vereinbart hast.
Du weißt ja nichtmal ob es mit den neuen Subs besser wird. -
Das Problem ist das der Radarwarner im Sichtbereich hängen muß zb sonnenblende und da von den Cops schnell gesehen wird.
Why du kannst sehr einfach die A Säulen Verkleidung abziehen (Schraube unterm Airbagschild und 2mal geklips) und dadrüber ein passendes Kabel nach oben führen.
Wenn du aber 5V brauchst wäre vielleicht ne batterie auch ne Lösung (dachte der wäre 12V) oder du nimmst den Dauerplus und machst dir nen kleinen schalter oben in die blende.Die blende kostet nur 2 Euro nochwas.