Beiträge von afru

Du hättest dir auch nen Navigon kaufen können das hat die POI drin und da sagt kein Cop was.
    Kann dir aber bei der unterbringungen helfen.Hinter dem Schaltzentrum im Dach ist eine Blende wo die Alarmanlage hinter ist wenn du keine hast müßte das frei sein und es würde da reinpassen.
    Es gibt dann auch für 2 Euro ne Blende mit Alarm die hat Rillen die die Akustik besser rüber bringen.Strom kannste dir da oben vom Schaltzentrum abzapfen.
    um das auszubauen mußt du die Lampenblende abziehen und dann vorne beim Chrom links und rechts mit 2 Schraubendrehern Richtung hinten drücken.Gucke mal ob ich noch ein Foto davon habe.

Echt schwierig,komisch finde ich nur das ältere Herren Performance Teile nachrüsten?Daher vermute ich vielleicht noch jüngere Fahrer in der Familie die sportlich gefahren sind.Daher würde ich zu Nummer 2 tendieren und soweit ich weiß kann man an eine Werksgarantie noch ne EP anschließen.
    Oder weitersuchen :)

Und genau das ist der große Vorteil bei Bmw zu kaufen,du kriegst eine Europlus Garantie die du auf Wunsch auch noch beim Kauf verlängern kannst und kannst bei Problemen zu jedem Bmw Händler fahren.Dazu kommt die Sicherheit das die Autos wirklich Ok sind und die km eher stimmen als bei freien Händlern.
    70% der Autos in Deutschland haben manipulierte Tachostände,willst du einen von diesen kaufen?Ich denke bei soviel Geld sollte man sich schon sicher sein.
    Wenn die Kisten mal unter 10k kosten ist es egal wo du kaufst aber bei 25-30k Euro würde ich nie um 2k zu sparen bei nem Hintergassenhändler kaufen.

Ja sicher SR aber bei nem freien Händler würde ich nicht soviel zahlen dann lieber 20k ausgeben und bei Bmw kaufen :)

Hanys nicht verzagen sowas sagen die Händler immer,lass deine Nr da wenn sie es sich anders überlegen.Ist der Wagen nach 2Wochen nicht weg rufen die dich eh an.Wenn einer doch kauft auch egal

Hatte der 325d LCI nicht 217Ps oder war das erst später?
    Naja du redest von gefühlter Leistung da dein 320d ein größeres Turboloch hat und der 325d kostanter hochbeschleunigt.
    Lass mal Testweise einen Freund den Wagen fahren und du deinen 320d dann wirste sehen wie groß der Unterschied ist.Das Drehmoment macht hier richtig was aus.Dazu die Laufruhe des 6 Zylinders :)