Beiträge von afru

Bis jetzt halten meine Klebepads nach ein wenig nachjustieren bin ich auch zufrieden.Für den Preis ist die Lösung auf jedenfall zu empfehlen.Heck und Hintere Seiten passten zu 100% Seitenscheiben nur zu 90%.
    Der Wagen stand bisher noch nicht in der Sonne vielleicht halten die Pads deswegen besser.

Verkauf deinen Corsa Privat dann ist mehr drin.Warum verkaufst du den überhaupt wieder?
    Und 18k würde ich bieten,wenn er Nein sagt hater Pech und du findest nen anderen!Oder du kriegst noch gute Winterreifen raus auf 17Zoll müssen die nämlich sein ;)

Ein 325d hat kaum mehr Leistung als ein 320d?Hmm ok ein M3 hat auch kaum mehr Leistung als ein 335 und der wieder kaum mehr als ein 330 und der als ein 325 und wieder 320 aber der 318 hat auch kaum mehr Leistung.Ok kauf ich halt nen Lupo :)

Ganz ehrlich das sagt keiner der beide mal gefahren hat und der 325d ist ein toller Motor´mit einer sehr gleichmässigen Leistungsentfaltung,beim 330d merkst du nur deutlich stärker den Turbo.
    Ich hätte auch nen 325d genommen.Am besten hinfahren und selber ne Probefahrt machen.Die Motoren sind zumindest wiederstandsfähiger als die 320d,ich kenne auch noch keinen Turboschaden beim 325d ;)

Also ich fahr auch einen 330i (E92, N52 Motor) und ich bewege ihn mit ca. 7,7 bis 8,2 Litern (allerdings viel Langstrecke) und ich bin auch keineswegs langsam unterwegs. Hatte mir das mit dem Diesel am Anfang auch mal kurz überlegt, aber bei dem was der mehr an Versicherung/Steuern kostet lohnt sich meiner Meinung ein Diesel nicht, zudem sind die Kraftstoffkosten beim Diesel auch schon ordentlich...und den Klang und den Fahrspaß beim Hochdrehen des Motors, den man bei einem Benziner hat...da kann ein Diesel überhaupt nicht mithalten ;)

Das will ich doch mal sehen wie du Spaß beim Hochdrehen deiner 3Liter hast und trotzdem mit 8 Liter Verbrauch auskommst :D ich habe mal aus Spaß den 3L Diesel auf der Landstrasse ne Zeitlang mit 100kmh bewegt und immer schön ausrollen und schnelles beschleunigen mit direktem Gangwechsel komm ich auf 5Liter.Aber das macht doch keine Sau und dann brauch ich auch keinen 3L Bmw zu fahren.Alles unter 10L für den 3L Benziner ist Träumerei.

Ey Bmw Carbon Flaps sind nicht aus Plastik :D
    Ansonsten ich hab noch bisel Isolierband fürn zehner Verlänger ich dir deinen Bösen Blick bis zu den Nebelscheinwerfern :)
    Nicht bös gemeint 8)

Siehste einsicht ist der Weg zur Besserung :D
    Dein Wagen sieht doch schon schick aus und die Flaps sind auch nicht sooo teuer.Wenn dann mal wieder etwas geld über ist rüstest du die Xenons nach und fertig biste :)

Oder du fährst deinen Wagen noch ne Weile so wie er ist und sparst das geld für die Tuningmassnahmen und kaufst dir in ein paar Jahren deinen Wagen so wie du ihn dir wünscht ;)

ich finde das die das auto von vorne irgendwei böse machen finde ich , aber was würdet ihr hin machen, bin so unschlüssig oder ich mach welche aus carbon ran die einer in forum rein gesteld hat

Mach dir vorne diese Carbonspoilerecken dran die machen den Wagen richtig böse und es sticht heraus bei deinem Rot.

Wenn du die Farbe Live siehst ist sie dir eh lieber als Schwarz zumindest kann ich dir sagen das das Graphitegrau sehr unempflindlich ist und wenn du einen in Uni Schwarz erwischt würdest du eh nicht glücklich mit dem Steinschlag.
    Hatte beim e46 dieses Saphirschwarz und die Steine bohrten sich richtig in die Stoßstange,das sah nach 3 Jahren richtig über aus.
    Die km machen dem Wagen nix aus wenn sie stimmen.Das solltest du nachhalten können anhand des Checkhefts!Dazu wichtig die Frage ob die Inspektionen und alles bei Bmw gemacht wurde.
    Warum verkauft er den wagen und wielange hat er ihn schon.
    Wenn das alles passt und die Probefahrt auch ok ist kannst du ruhig zuschlagen.Der Preis ist gut bei der Ausstattung,bei Bmw biste min 20tkm los.
    Wenn du ihn dann kaufst dann am besten gleich noch bei bmw checken lassen wegen der Restgarantie ;)

Also der letze Serien 911 den ich über die AB geschoben habe hat nicht bei 250 dicht gemacht wie jeder 335 ohne Tuning.Bei 280kmh wirds dann langsamer und selbst wenn du nen RS dein eigen nennst kommt dann irgendwann mal der M6 von G Power und drückt dich weg :D
    Du siehst es gibt fast immer einen schnelleren.Und ein 325i ist und bleibt ein mehr als ausreichendes Auto was Spaß macht und Wirtschaftlicher ist.