Beiträge von afru

Habt ihr heutzutage eigentlich keine Rechtschutzversicherung?Habe eben aus solchen Gründen wie hier eine mit voller Deckung ohne Sb abgeschlossen.Nutze sie bisher ein bis zweimal pro Jahr.
    Klar kommst du noch gut weg mit den 400 Euro und ohne Rechtschutz oder mit hoher SB solltest du das Angebot annehmen.
    Aber Rechtlich richtig ist es trotzdem nicht!Du bist im Recht und würdest klar gewinnen.Da kann der Richter auch nen miesen Tag haben für solche Fälle gibt es Grundsatzurteile und die sind für dich Vorteilhaft.Dagegen müßte dann wieder der Händler klagen und es anfechten was verdammt teuer für ihn wird.

Ist übrigens der Cayman R und der Bericht ist auch auf Eng
    Die Sendung heißt Drive It und der bericht ist wohl ursprünglich Deutsch.Evtl findet ihr was bei Youtube,das hab ich hier nämlich nicht ;(

Gute Entscheidung den anderen auch zu wechseln.Kannst Probleme kriegen mit dem ESP und wenn der Abrollumfang nicht stimmt kann auch die Reifendruckmeldung Fehlerhaft sein.
    Sei froh das du diese Versicherung hast dafür haste jetzt für einen neuen Reifen 2 komplett neue bekommen :)

Lass bitte die Beleidigungen sein oder kannst du nicht dikutieren?
    Das der 335i mehr Probleme macht als ein 325i ist auch dir sofort klar wenn du nur mal die Suche anstrengen würdest anstatt sinnlose Kommentare abzugeben.
    Und ich habe viele Jahre nen 325CI gefahren,tolles Auto und der neue Motor Bj09 reicht locker für jeglichen Sprint aus.Sicherlich nicht vergleichbar mit nem 75Ps Auto.
    Ich glaube ihr seit hier alle zu verwöhnt das es immer nur 335i und 335 sein muß.Mir war es total egal ob 325d oder 330d oder 335d die Leistung von allen dreien reicht aus und ausfahren kannste selbst den 325 nur selten.
    Was sollen den die machen die nur nen 318i fahren?Meinste die kommen garnicht mehr von der Stelle?