Beiträge von afru

Wirklich WUNDERSCHÖN gelungen das Auto.Ob die Tieferlegung und damit verbundene änderungen am Fahrwerk hätten sein müssen ist die andere Frage.

Kann ich nicht so ganz unterschreiben,die Automatik ist im Diesel das beste was man machen kann,bei so einem Motor selber rühren zu müssen wäre eine Qual auf langen Strecken.
    Der Durchzug reicht mehr als aus und ein Kombi soll ja auch kein Rennwagen sein ;)
    Wo ich dir recht gebe ist der miese Platz auf den hinteren Sitzen aber was noch viel schlimmer ist ist der winzige Kofferraum.Zum Glück ist es bei uns nur Drittwagen den mehr als mal zum einkaufen kann man den Wagen nicht nutzen.
    Großurlaub mit der Familie?Fahrten zum Baumarkt?Dafür ist diese Klasse eindeutig zu klein.

Dann die beschissen angebrachten Fensterheber,ständig macht man die hinteren auf :D
    Aber ansonsten läuft der Wagen wie ne Eins und ich würde ihn auch wieder kaufen.

Mineral Weiß ganz klar :thumbsup:

Wegen der Unwucht un den Felgen würde ich mir aber schon Gedanken machen?Evtl Produktions Fehler?Wenn die doch nicht gerade laufen schick sie zurück!

Für nen Raser ist sicher der 335i besser aber wer sein Auto zur normalen Fortbewegung nutzt dem reicht auch ein 325i mehr als aus!Der 335i ist deutlich teurer und hat hat auch mehr Probleme was Motor und Turbo angeht.Versicherung und Sprit + Reifen (Winter mit17Zoll) kommen noch dazu.
    Wenns Geld keine Rolle spielt greif aber ruhig zum 335i aber NUR vom Bmw Händler!!!So ein Auto kauft man niemals vom freien Händler.

Warum eigentlich Handschalter?Der Wagen läuft mit DKG schneller und Sparsamer und auch die normale Automatik ist richtig toll bei Bmw.Ich will sie nicht mehr Missen,besonders da du eh noch manuell schalten kannste mit den Lenkradwippen.

500 Euro für Schrott ist noch zuviel!und dabei bleibts nicht wegen Transport und Zoll und dann kriegste wahrscheinlich kein Gutachten und auch keinen Tüv!

Im Forum Marktplatz verkauft gerade einer NEUE Orig CSL Felgen für 1900 Euro,also nen Mega Preis wie ich finde.

EDIT: Kann auch noch schlimmer kommen das der Zoll die gleich Beschlagnahmt weil es Replikas sind!

Ist die Neu und inkl Halterungen dann tausche ich gerne mit dir!Hab ja eine für die Limo :)
    Ansonsten sag mir mal was du für die haben willst.