Danke wenigstens kann ich nun auch mitlachen
So ein Traumwagen brauch natürlich auch ein Saisonkennzeichen
Beiträge von afru
-
-
Glückwunsch.
Ohne Wagenheber ist leider normal mittlerweile,kauf dir das Set für 99 Euro bei Bmw da ist alles bei was man braucht.Wartung lasse ich bei Bmw machen aber bringe zb Öl immer selber mit,Preise sind Ok.
Achte einfach nur aufs warm und kalt fahren des Turbos dann macht der dich glücklich. -
So war die Aussage meines Händlers,E36 findest du auch keine bei Bmw,e46 wenige und Fremdfabrikate auch nur wenige weil die meistens an andere Händler verkauft werden oder direkt ins Ausland gehen.
Das Risiko der Gewehrleistung ist einfach zu hoch. -
Neee nix arbeiten So ist auch hier Feiertag.Bin Beruflich in Ningbo daher kein Youtube,aber vielleicht hast du ja eion Foto
Das mit der Musik kam übrigens nicht von mir
-
[
Oh Gott, was hörst´n du für Mucke
Die Karre ist mal wieder ein verzweifelter Versuch von Leuten aus Schrottwagen etwas edleres zu machen ---> FAIL !!!
:gruebel: Wie jetzt? :gruebel:
China erlaubt keine Meinungfreiheit
-
Youtube ist hier leider verboten
hast du auch Fotos?
-
Das BK gefällt sogar mir und das wil was heißen.NS kannste sicher einarbeiten mit den orig Gittern vom m Paket.
-
Lass dir nix einreden nach dem Deutschen Recht hast du als Käufer bei einem Händler eine Gewährleistung und such wenn der Wagen 300tkm drauf hätte müßte er den Schaden tragen!
Was meinste warum seriöse Händler Autos mit hohen km Leistungen nicht verkaufen.Ab 150tkm wirste nix mehr bei Bmw finden die werden weiterverkauft an andere Händler!
Der Turbo ist kein Verschleißteil wie zb der Partikelfilter oder Bremsen. -
Wenn du nix findest schau bei Jurathek die helfen auch zu Fragen bei Juristischen Fragen weiter.Aber wenn du Rechtschutz hast ruf die am besten noch an.
-
Bis zu 6Mon zählt die Gewährleistung und du hast nix damit zu tun.MAnche Händler drücken sich halt gerne.Prüf vielleicht auch mal die km!
Gibts zu dem Thema verlängerung sonst irgendwelche Verlängerungen,würde meine auch gerne verlängern.Händler wills aber nicht.