Beiträge von afru

Habe nun auch zugeschlagen bei der letzten.Wenn einer an der Limo Hecstoßstange Interesse hat meldet euch doch.Im Raum NRW am besten Sauerland kann man sich auch zur Übergabe irgendwo treffen.
    Werde sie im Marktplatz reinsetzen wenn ich sie habe,aber vielleicht meldet sich ja schon einer der sucht :D

Hey SR ich kann mich noch erinnern das der alte ein V Profil hatte und der neue war ein Dunlop.
    Bei Feuchtigkeit in Kurven blinkte das ESP im Takt.

PS: Ich kaufe meistens das se´lbe Profil nochmal und tausche ich einmal komplett werden die mit Restprofil verkauft.Ich verkaufe auch Winterreifen bei 4mm,die gehen immer gut weg :)

An die letzten drei Comments:
    Schaut doch bitte mal genauer hin bevor ihr was postet ^^
    Mein letzte Beitrag zu diesem Thread

Danke das ich mich äußern darf werter MaxJ30,als normal denkender Mensch muß einem aber auch klar sein das es kein 330Coupe mit 25tkm Bj 09 für 18,900 Euro gibt!Also ist es entweder Betrug oder ein Fehler!
    Und das du dafür einen Sinnlosen Beitrag aufmachst ist schon heftig.Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.

Richtig Maxi325 der DPF ist dewegen Wartungfrei weil er nicht gewartet sondenr nur getauscht wird ca bei 180tkm.Wenn der voll ist merkste Spürbar am Leistungsverlust.
    Bmw hat die DPF Anzeige nur bei den neuen Modellen rausgenommen,voll ist das Ding trotzdem irgendwann.

Ich vermute das der hier gezeigte Wagen aufgrund der Langstrecke keine Probleme mit dem Turbo haben wird,außer er ist die 100km immer voll durchgeblasen :D
    Manchmal ist der persönliche Eindruck bei sowas ja ganz wichtig aber schlecht hört sich der Wagen nicht an.
    Preislich kann man privat immer reden und frag nach Winterreifen.

Ich habe es schon life gesehen wie ein Bmw mit modernem ESP auf unterschiedliches Profile reagiert,das ESP war nur noch am arbeiten ständig und den Verschleiß an der Bremse kriegste dann als Quittung für das Reifensparen.Sogar bei neuem Reifen mit deutlich mehr Profilk habe ich sowas schon gesehen.
    Wohlgemerkt kann es auch gut gehen das die zwei Profile miteinander harmonisieren,aber warum sowas riskieren für ein paar Euro?
    Fahrt ihr Bmw oder fahrt ihr nun Dacia und müßt an jedem Cent rumknausern?Dann ist es vielleicht das falsche Auto.Sorry aber Geld für Spoiler ist immer da aber für vernünftige Sicherheitsbauteile wird gespart wo es nur geht.Der Reifen ist euer Kontakt zur Strasse und wenn ihr abfliegt dann meisten wegen diesem!

Fehlt nur noch das einer ankommt und billig China Reifen auf nen M3 ziehen läßt X(

Sieht nicht schlecht aus,Preis ist soweit Ok aber Handeln kann man sicher noch etwas.
    Check noch ob die Wartungen bei Bmw gemacht wurden dann haste auch noch bei Problemen Chancen auf Kulanz.Bei den km sicher nur Langstrecken.Bei 180tkm neuen DPF einplanen.
    Ansonsten hinfahren und Probe fahren.