Kann zu Problemen mit dem ESp führen wenn man zwei Unterschiedliche Profile fährt.Schau besser nach identischem Hersteller da gibts immer gebrauchte bei Ebay.
Beiträge von afru
-
-
Sind wieder im Angebot für 650,aber für den E91 hat er leider nix auf Lager
-
Du kriegst doch keinen 330Coupe Bj09 mit 25tkm auf der Uhr für 18900 Euro
sagmal glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann?
Oder mußt du das Geld vorab überweisen und kriegst dann den Aufenthaltsort wo du das Auto selber knacken kannst?Ps: Nimm unbedingt den Nissan dann sind wir so dämliche Fragen steller endlich los:
http://en.wikipedia.org/wiki/F…_%28J30%29_M_sedan_01.jpg -
Castrol ist doch kein Fremdöl!Ist Identisch mit dem Aral Supertronic und dem Bmw Öl!
Was mich mal interessiert obs auch ein passendes von Liqui Moly gibt?
-
Ja Plastik-Holz passt total zum "Freude am Fahren" und zum sportlichen Stil des BMW...
Und Alcantara bei Golf Tunern ist auch quatsch, die meisten können sich das garnicht leisten. Zum Glück ist der 1 M Copue nen Golf-Tuner-Style-Auto, oder nen Z4 Impulse Edition
Nimm mir es nicht übel, aber Alcantara ist weder billig, noch gehört es nicht zu nem BMW
(Das fallen mir gerade noch paar Nobelsportwagen ein, bei denen auch alles mit Alcantara bezogen ist...)
...deine Ansicht solltest du wohl noch einmal überdenken.Holz gehört in nen Mercedes^^
Auch mal für dich als Info,Bmw verbaut nur Echtes Holz.Und das wirkt nunmal für mich viel Edler und passender zu so einem Auto als Alcantara.Ein hochwertiges Leder würde da schon eher passen.Und ja das Einser M Coupe soll genau die Golf Tuning Fraktin ansprechen,deswegen ists ja auch ein Einser
Gefallen tut mir das Konzept beim Einser besser als beim Dreier.
-
Fragt am besten bei ZF direkt an wegen Getriebeöl wechsel,bei Bmw haben die nicht wirklich Ahnung was sie da verbaut haben
Und günsitger wird es da auch noch.
Ab welchem Bj gabs den beim 6Zyl Berganfahrhilfe?Ich kenne die aus dem Insignia und das verhält sich ganz anders als beim Bmw. -
Schick Schick deine Limo,was haste den mit der Klimaautomatik gemacht?Ließ die sich auch ohne weiteres umrüsten?
-
Der von meiner Frau stand jetzt 2Wochen und es ging Sofort los als ich ihn ungeparkt habe.Kann mir bis auf ne Feste Bremse das auch nicht wirklich erklären warum der nicht losfahren sollte.
-
Fahre selber den Conti aber nur weil der neue Michelin nicht Lieferbar war,wenn du jetzt kaufst kriegste sicher nen guten Preis
Dunlop ist aber auch wirklich Klasse.
Für den kleinen Geldbeutel würde ich Hankook empfehlen. -
Chiptuning mit 140tkm?Dann sag mal bescheid wenn dein DPF dicht ist und wann der Turbo die Grätsche macht.