Wenn die Firma die Kosten für Sprit trägt würde ich bei 20.000km p.a. den Benziner nehmen. Wenn nicht würde ich mich wohl für den Diesel entscheiden.
MfG
Ripper
Dann den Diesel
""
Wenn die Firma die Kosten für Sprit trägt würde ich bei 20.000km p.a. den Benziner nehmen. Wenn nicht würde ich mich wohl für den Diesel entscheiden.
MfG
Ripper
Dann den Diesel
MfG
Ripper
Bei 20tkm lohnt der Diesel sich normalerweise schon aber wenn du es freigestellt bekommst und den Sprit nicht zahlen mußt nimm den Benziner.
Warum willst du dir ein unsicheres billiges Auto kaufen wenn du einen tollen hast für den Winter?Der Schnee macht dem Wagen nix aus und mit guten Reifen kommst du überall her und mußt du viel auf Berge nimm dir ein paar Sandsäcke in den Kofferraum und für den Notfall Ketten.
Frag den Vorbesitzer war zumindest mein Gedanke soviele Kratzer wie dadrauf waren
Erstmal sollte hier gesagt werden wieviel Geld zur Verfügung steht,zwischen 13 und 25k findest du sicher vieles aber was willst du ausgeben?Hast du auch genug Geld zum Unterhalt eines 6Zyl?
Von den von dir aufgezeigten macht der Blaue 325d auf mich den besten Eindruck und lieber von Privat als von einem Nicht Bmw Händler zu kaufen.
Wie hochwertig ist den die Naht?Liegen die bei der Fußstütze nicht sauber an?
Habe zwar keine Sonnenschutzverglasung aber Kratzer waren auch schon derbe drauf.Hat Bmw aber ausgetauscht letztes jahr,die neue macht keine Probleme.
Aber ich dachte bisher das kommt vom Eiskratzen
Verstehe dich nicht ist doch komplett anders das Facelift:
http://imageshack.us/photo/my-images/202/dsc02756z.jpg/
Im Vergleich zum VFL
http://i56.tinypic.com/2r47bj4.jpg
Einzigster Unterschied zum Focus ist das beide Versionen schön aussehen während das VFL bei der Kiste zum ... aussieht.
Ich sag dir eins,wenn du die Emmy probegefahren hast kaufst du keinen 335i mehr
Der einzigste Grund zum 335 ist der rationale oder der finanzielle.
Unterschied beim Navi ist das die frühen Buisness also bis ca 07 nur Pfeildarstellung haben und das Prof zusätzlich die Karte und einen zweiten Bildschirm.Bei den jüngeren Navis hat das Buisness auch Karte aber halt nur auf einem Bildschirm und das prof noch mehr funktionen und ab dem CIC auch einen besseren Prozessor mit neuem Menü und besserer Auflösung.