Nicht jeder will an jedem Bordstein hängen bleiben,meiner Frau sind die 35mm schon zu tief.Das Schlechtwegepaket kostet nur ein paar Euro und da du von einer Anhängerkupplung geredet hast würde ich das auf jedenfall dazunehmen.Ich denke außerdem das du hinten wenn du ne Hebebühne hast nichtmal Federspanner benötigst.Für Vorne kann ichs dir nicht sagen.
Beiträge von afru
-
-
Das Pro Kit bringt dich 35mm näher an die Strasse und da du einen X fährst ist das M Paket OHNE Tieferlegung!!!
Also kriegst du auch die Tieferlegung die Eibach anbietet -
Das Problem mit der Sitzheizung ist noch das kleinere das die gesamten Sitze mit Kabelbaum integriert werden müssen ist das verdammt viel Arbeit.Wenn ihr euch elektrotechn gut auskennt kann man es aber packen.Hier im Forum hat das auch schonmal einer gemacht,bemüh mal die Suche.
-
Na ich muß meinen Vater auch mal fragen ob er mir nen neuen Wagen spendiert
Der Aufgezeigte Wagen sieht sehr gut aus und der Preis ist Ok,viel wird man auch mit Barzahlung bei so gesuchten Wagen nicht mehr machen können.Vielleicht 29glatt und ein Satz WInterreifen oder nächste Inspektion.Beachten muß man bei dem Wagen außer vielleicht ein paar Steinschlägen oder Kratzern nicht viel.
Also viel Spaß beim anschauen.
Ps: Da der Wagen Premium Selection hat wird es wohl auch ein Bmw Händler sein -
Ich denke es kommt drauf an wie gut man seinen Händler kennt und wieviele Fahrzeuge er einem verkauft hat und die hohen Rabatte gibts immer auf die dickeren Motoren,also ab 330 oder 530 aufwärts.Aber beim M sind die Knallhart da sind nichtmal 10% dringewesen.
Vielleicht muß ich gegen Ende der Baureihe nochmal nachfragen.Und die Amis haben früher die tollsten Autos gebaut und ich träume immer noch von einem Fastback in Dark Moos Green
-
20% hat man mir bei Bmw auch schon vor 2Jahren angeboten,daher nix besonderes.Interessant wäre es wenn die 19% auch auf den M3 anwendbar wäre
-
Huhu lass die Inspektion machen und sag die sollen die komplett durchchecken dann weißte bescheid das alles ok ist.
1. Warum sind die Dinger Lila?Kann Bmw doch nix für und werden die auch sicher nix dran machen.Evtl mal mit dem richtigen reiniger dran.
2.Ja das unbedingt angeben das läuft auf EP ist bei uns auch oft so das der nicht richtig einfährt
3.Der 325i vom e46 hatte solche Probleme nicht also angeben und prüfen lassenIch werde auch eine Inspektion kurz vor ende der Garantie machen lassen
-
Umlackieren Klar Nein!!!Das kostet dich mindestens 3-4k Euro
Dann doch eher folieren ist auch besser wenn der Lack geschont wird für den Wiederverkauf. -
Die geänderte Fahrweise kann den Wagen freigebrannt haben was einen etwas niedrigeren Verbrauch erklären kann.
Aber evtl ist auch der Bordcomputer am spinnen,am besten du vergleichst mal mit der Tanrechnung wieviel du wirklich verbrauchst. -
Erzähl doch mal was du so vorhast