Es gibt ja die möglichkeit das Panoramadach mit nem Inbusschlüssel im Notfall zu schließen,kann ich das auch dadrüber öffnen wenn der Himmel zu ist?
Der Himmel hat von hinten Gewinde welche über die Schrauben mit der Führung verbunden sind.Dazu sind diese gesichert also muß ich von oben dran.
Beiträge von afru
-
-
Mein Kollege flucht auch immer wenn er an Niederquerschnitt ranmuß und bei RFT sagt er wirds richtig Quallvoll.Aber das Bmw hierbei selber versagt ist schon peinlich.
-
Schau mal bitte das zweite Foto von mir an,ist der Himmel bei dir genauso verschraubt?
Werde dann morgen mal schauen ob ich das Glasdach einfach herausbekomme.Ich glaube nochmal würde ich mir die ganze Arbeit nicht antunAber vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
-
Ich hoffe das ich das nicht tun muß und würde das eher Bmw überlassen da ich keine Ahnung habe ob dabei was verstelle
Ist der Schwebehimmel bei der Limo auch von oben verschraubt worden? -
4. Direkt vor unserem Hotel fand ein Heavy-Metal-Konzert statt...und das hörte sich dann so an:
Genausowas habe ich auch schonmal in Eskilstuna erlebt Schweden und Norweger stehen unheimlich auf diese Musik
-
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/8569/dsc02528t.jpg]
Die Grauen Teile muß ich von hinten losschrauben.Hier auf dem zweiten Foto sieht man die Verschraubung.Nur wie komm ich dran?
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/7515/dsc02527oe.jpg]
Die Teile nennen sich Schwebehimmel Vorne und hinten (54 10 8 036 475 und 54 10 8 036 476 )
-
Hey Leute
Habe eine Frage an die Technisch versierten hier im Forum.
Bin gerade beim Umbau des Dachhimmels in unserem Touring auf Schwarz.Habe soweit alles ausgebaut und wollte jetzt die neuen Teile einbauen und stehe jetzt vor einem Problem.
Wie krieg ich die Sichtblende unterm Glasdach raus?Das sind 2 Teile die von oben verschraubt sind,ich müßte also das Glasdach öffnen und den Sichtschutz zufahren,was aber nicht geht.Habe ein paar Fotos gemacht die ich noch einfügen werde,aber vielleicht hat ja schon jemand ne Idee.Bis jetzt kommt mir nur die Idee das Glasdach mit dem Inbussschlüssel Manuell zurückzukurbeln während der Sichtschutz geschlossen ist.
Habe übrigens von allen Schritten Fotos gemacht und es wird auch eine Einbauanleitung geben
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Lars -
Habe schonmal nen Bericht gelesen wo im Winter unterschiedlich breite Reifen verglichen wurden und der breitere hatte eher Vorteile den Nachteile!!!Bei Aquaplaning ist halt der schmale vorteilhaft aber wer genug Profil draufhat wird da bei modernen Reifen auch kaum Probleme haben.
Die besten Winterreifen sind die Michelin Alpin und der Conti,das merkt man wenn man sich das Profil mal neben anderen Winterreifen anschaut wie weich und griffig das ist.Natürlich je besser der Reifen desto größer ist auch der Verschleiß. -
-
Der 335d wird ja auch der letzte 6Zylinder bleiben oder war der 330d auch noch einer?Die Diesel mit Turbo sind eine Sache aber bei den Benzinern wünschte ich mir zumindest 1 Modell mit Reinem Sauger.